1. Tag schon 1. Biss?

243 13 4
                                    

und da stand...

Ayato ,mit seinen grinsen im Gesicht und irgendwas in seiner Hand und um seinem Arm gelegt. Ich schaute erst nur auf seinen Arm "Was ist das?"
"Deine Schuluniform" sagte er knapp und schmiss es auf mein Bett "aber da heute erst Sonntag ist ,gehst du morgen erst zur Abendschule mit uns." "ABENDSCHULE?! Aber ich brauch doch meinen Schlaf, sonst bin ich mies drauf." sagte ich und kreuzte meine Arme vor meiner Brust.
"Das ist doch nicht Ore-samas Problem" und kam langsam näher zu mir. Ich schaute ihn nur weiter so an, bis er vor mir stand und sein grinsen wieder vorkam.
"Oreo-sama Grinsebacke ,könntest du bitte raus gehen ,ich wollte mich umziehen." sag ich lächelnd. Sein Grinsen war kurz weg, aber so schnell wie es weg war ,kam es auch wieder hervor und drückte mich so schnell gegen die Wand , das ich es erstmal realisieren musste. Meine Klamotten fielen auf den Boden , während wir uns nur gegenseitig in die Augen schauen. Eins muss man sagen, seine Augen sind echt schön, auch wenn ich auch grüne hab. "Ore-sama wird der erste sein der dich beißen wird und dann bist ganz mein Eigentum!"
Er strich mir meine Haare vom Hals weg und seine spitzen Zähne kamen zum Vorschein. Denkt der jetzt das ich mich dadurch einschüchtern lassen würde? Er war schon fast an meinen Hals mit seinen Zähnen , als ich mich einfach an der Wand nach unten rutschen ließ. Er ging ein Schritt nach hinten und schaute mich an.
"Du hast vergessen meine Hände festzuhalten" kicherte ich und sprang schnell auf , nahm meine Sachen und rannte aus meinen Zimmer. Ist man so dumm oder ist man so dumm? kicherte ich wieder als ich in diesen riesen Flur ankam blieb ich stehen.
"Na toll, wo soll ich mich jetzt umziehen, Ayato ist in meinen Zimmer und hier auf dem Flur ganz sicher nicht." ich ging einfach weiter auf der Suche nach einen freien Zimmer oder einen Bad. Nach etlichen Stunden bin ich anscheinend im Kreis gelaufen und kam wieder vor meinen Zimmer an. Toll ,jetzt bin ich im Kreis gelaufen und hab meine Energie versäumt -.- Ich ging wieder in mein Zimmer und ein Glück, Ayato war nicht mehr da. Ich zog meine kurze Haushose an mit der Schrift Yolo am Hintern (ist doch fresch ,nh😂), und ein graues Shirt zum schlafen. Es ist Tag , also muss ich anscheinend auch jetzt schlafen wie die Jungs -.- Aber egal, schlafen ist schlafen, also Good Night. Ich legte mich noch in mein kuscheliges Bett und schlief sofort ein.

Diabolik Lovers On FreaksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt