In der Vampirvilla

342 15 0
                                    

Hey, wer seit ihr? Ach ist auch egal, erstmal muss ich was sagen. Kann mir mal bitte jemand erklären warum meine MUTTER, MICH in eine Villa voller VAMPIRE schickt! Ja, ich hab vorher recherchiert wer da wohnt und was sie sind , hehe. Aber trotzdem , ich meine nur weil sie einen neuen Mann hat ,muss sie mich nicht gleich wegschicken, aber ist auch egal. Naja, ich bin halt so auf den weg mit einen Taxi zu dieser Villa , die wahrscheinlich im Jungel ist, weil überall nur Bäume sind. Egal wohin ich schaue.Grün. Einfach nur Grün. Nach ewigen Stunden, wie es mir vorkam, stand ich also vor dieser Villa und pfief einmal vor mich hin. "Nicht schlecht , Herr Specht." An der riesigen Tür angekommen, klopfte ich zweimal, nur macht mir niemand auf. Sagt jetzt nicht die sind nicht da -.- Ich klopfte nochmal , wieder nichts. Als ich wieder machen wollte ging sie aufeinmal auf. Ich schaute diesen Brillenbutlerheine an. Er mich. Ich starrte ihn weiter an, bis er aufeinmal was sagte. "Nun, hör auf mich so anzustarren und sag mir bitte lieber wer du bist und warum du hier bist." Ich realisierte es erst 5 Sekunden später. "Ach so, ja. Ich bin Leila Kitami" Ich verbeuge mich nur leicht. "Und meine Mutter hat zu mir gesagt, das ich hier ab heute wohnen würde. Wissen sie darüber nichts?" und legte meinen Kopf leicht schief. Er nickte und zeigte mir mit einer Geste das ich rein kommen soll. Als ich rein ging staunte ich nicht schlecht. Sind die Millionäre oder warum ist hier alles so dermaßen riesig?! Er ging mit mir in das Wohnzimmer?! Ich setzte mich einfach hin und starrte ihn wieder an. Vampire , was?! Na das werden wir mal sehen  Ich grinste kurz aber dann war es auch schon wieder weg. Ich wollte gerade anfangen was zu sagen, als...

Ja, das war's erstmalEs kommt aber wahrscheinlich heute noch ein oder zwei Kapitel raus. Ich glaube jetzt auch nicht so dran , dass das hier so viele lesen werden aber egaaal. Hauptsache ihr habt beim lesen Spaß und ich XD
BIS DANN LEUDIS

Diabolik Lovers On FreaksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt