Am nächsten Tag/Abend/whatever, wachte ich gelassen auf. Ich wunderte mich, weil mich mal kein über mir gelehnter Laito oder ein besitzergreifender Ayato weckte.
Pennen die noch? Es ist so still
Ich stand auf und wollte zur verschlossener Tür gehen und aufmachen um zu schauen wo die sind. Als plötzlich die Tür durch einen Reiji geöffnet wurde. Ich krachte gegen ihn und ging ein paar Schritte zurück " 'Tschuldigung"
Ihn interessierte es nicht und fragte mich eher warum meine Uniform nass ist. Also erzählte ich ihm das , was gestern Shu gemacht hat. Er seuftzte bloß genervt, richte seine Brille und nuschlte was mit Keine Manieren.
"Muss ich dann nicht zur Schule!?~" grinste ich ihn an. Er seuftzte bloß wieder leicht und nickte.
Ich freute mich innerlich wie bolle und zog mich nicht um. Reiji ging aus meinen Zimmer und ich über legte was ich heute machen sollte wenn ich Sturmfrei hat.
Hhmm, vielleicht den Jungs einen kleinen bösen Streich spielen
Ich nickte bloß zu mir selber. 15 min später fuhren die Jungs los.
Ich ging zur Küche und stellte sie auf dem Kopf, und was ich sogar fand war das beste. SCHOKII, SCHOKI SCHOKI SCHOKI
Ich freute mich wie ein kleines Kind und ging ins Wohnzimmer, machte mir es auf der Couch bequem und schaltete den Fernseher an. Nach 2 Episoden Spongbob und einer Tafel Schoki, sprang ich von der Couch und suchte in den Schubladen nach einen Edding und einer Schere. Nach 10 min hab ich sie endlich gefunden und der halbe Inhalt der Schubladen lag auf dem Boden. Ich habe nichts getan, ich bin ganz unschuldig wenn sie das sehen
Ich fing an böse zu grinsen und fing an das Zimmer von Laito zu suchen. Ich knallte jede Tür mit den Fuß auf und fand nach der 26. Tür endlich sein Zimmer. Ich ging rein und blieb in der Mitte stehen
Laito Sakamaki, dein Zimmer hat mich, Leila Kitami ab heute für den Rest meines Lebens einfach.nur.verstört.
Überall poster von halbnackten Frauen und manche nur mit Slips und was ich noch fand will ich nicht sagen. Ich SAG nur FSK ab 18.
Ich nahm den Edding und beschmierte seine Poster so, das diese nackigen Frauen aussehen als ob sie vom Schweinestall persönlich kommen.
Das ist perfekt. Einfach nur ein Meisterwerk.
Ich ging aus den Zimmer direkt zwei Türen weiter in Ayato's.
Eigentlich ein ganz normales Jungszimmer: überall liegen Klamotten verstreut, ungemachtes Bett, Zeitschriften vo-... WILL DER MICH VERARSCHEN!?
Er hat einfach Zeitschriften von Frauen die große Boobies haben-.-
Die verbrenne ich nachher schön :)
Ich legte den Edding auf den Tisch von ihm und ging mit der Schere zum Schrank. Ich öffnete den Schrank und holte alle Sachen von ihm raus.
Auf geht's zur Verschönerung~
Ich schnitt die Shirt's bis knapp zur Brust und die Hosen bis zum Po. Dann packte ich die Sachen wieder in den Schrank und eine Klamotte ließ ich auf den Boden davor fallen, damit es bemerkbar wird. Ich nahm die Zeitschriften, ging raus und ging in Kanato's Zimmer. Es sieht aus wie für einen dreijährigen also ist es ganz sicher sein's. Ich packte nur die Schere auf dem Tisch von ihm und ging wieder raus. Die anderen Jungs ließ ich jetzt mal inruhe. Ich verbrannte die Zeitschriften und ging dann 2 Stunden einmal durch die Villa. Ich kam dann oben an den Treppen der Empfangshalle an den Treppen. Durch diese 2 Stunden wurde ich von manchen Zimmern verstört.
Ich schüttelte mich einmal , als ich das Geräusch einer Tür vernahm und mich über das Treppengeländer lehnte und grinsend zu ihnen runter schaute. Sie kamen rein und Ayato voraus.
"Na Jungs, wie war Schule?" grinste ich sie an. Sie sahen alle zur mir hoch.
"Ha, deswegen warst du heute nicht in der Schule!? Weil deine Uniform nass war!?" sagte er bloß leicht genervt.
Ich kicherte "Hat Reiji es dir etwa erzählt? Ich kann doch nicht's dafür wenn Shu mich mit Klamotten in die Wanne zieht."
"Was hat er!?" er drehte sich zu Shu um und funkelte ihn böse an "Das ist Ore-sama's Eigentum, das darf nur Ore-sama!"
"Zu laut..." sagte Shu bloß nur und verschwand.
Ich kicherte und ging zu ihnen runter
"Welcome Home" und lächelte.
Sie schauten mich etwas komisch an und verschwanden jeweils einzeln.
Ich ging wieder ins Wohnzimmer auf meinen neuen besten Freund Günther und schaute weiter Fern.
3 min später hörte man 2 laute schreie. Ich musste jetzt schon lachen.
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers On Freaks
FanfictieHeyho Leudis/Bitch-chans und M-Neko-chans die diesen schrott aus meinem Gehirn dann lesen XD in dieser "Geschichte" geht es halt darum das die Protagonistin Leila, das Haus und die Jungs selber auf den Kopf stellt whatever •~• ...mir fällt nichts m...