Unterwäsche ist doch wie Bikini

216 16 0
                                    

Heute war Freitag, und auch heute durfte ich nicht in die Schule, was für mich aber überhaupt nicht schlimm war, warum auch? Die Jungs haben gestern, dank der Hilfe von Super Leila ihre Sachen wieder gefunden und sind nicht mal auf die Idee gekommen das ich das war. Meine Klasse hatte aber heute frei sowie die von Ayato und Kanato.
Ich war in meinem Zimmer und wollte mir andere Klamotten anziehen weil ich die noch vom pennen anhatte, also zog ich mich bis zur Unterwäsche aus und ging zu meinem Schrank, doch....er war leer!?
Ich weitete meine Augen und hörte ein kichern aufeimmal hinter mir. Ich drehte mich um und da stand ein grinsender Laito mit meinen Schlafklamotten in der Hand. Ich konnte mir schon denken das er es war.
"Was soll das Laito!!?" schrie ich ihn schon fast an und blieb dort stehen. Er kam näher zu mir und wurde leicht rot.
"Fufu~ Bitch-chan, du hast so einen schönen Körper."
"Das interessiert jetzt niemanden, SAG mir lieber wo meine Sachen sind und warum du das getan hast!"
"Ist es dir etwa nicht unangenehm so vor mir zu stehen?~"
"Nein! Unterwäsche ist doch wie ein Bikini, gleiche Teile, fast gleicher Stoff! Und jetzt beantwortete mir meine Frage!" ich platzte schon fast vor Wut.
Er kicherte "Tafes Mädchen, deine Sachen sind in Subarus Zimmer"
"Gut, dann hole ich sie mir halt" und wollte meine Sachen aus seiner Hand reißen, doch er hielt sie hoch.
"Die kriegst du nicht~"
"AAARRGH, DANN GEH ICH HALT SO"
Ich stapfte aus meinem Zimmer wärend Laito mir auf den Hintern schaute.
"Hör auf so zu schauen , Pedo, Hentai, Schwein!"
Ich knallte die Tür zu und ging auf den Weg zu Subarus Zimmer. Ja, langsam kenne ich mich hier aus.
Auf den weg dorthin kam Ayato mir über den weg. Fuck, genau den brauche ich jetzt erst recht...
"Huh, Chichinashi , warum läufst du hier in Unterwäsche rum?" er schaute auf meine Brüste. "Uuuhh, die sind ja gar nicht so klein. Willst du etwa meine aufmerksamkeit!?"
Er kam mir näher.
"Komm mir einen Schritt näher und du bist tot. Laito hat meine Sachen in Subaru's Zimmer gepackt und jetzt muss ich sie so holen gehen. Also wag es dir mich anzufassen sonst hast du heute keine Hand mehr und deine Augen gleich mit!"
Ich stapfte weiter angepisst zu Subaru's Zimmer, das ich dann auch mal fand.
Ich knallte die Tür auf und ging rein.
Nichts, niemand da. Ich sah einen Sarg in der Mitte des Raumes stehen und dachte mir das er es wahrscheinlich darein gepackt hat.
Ich ging zum Sarg und öffnete ihn , doch ich sah nicht meine Sachen sondern einen schlafenden Subaru.
Ich knallte sofort den Sargdeckel drauf und ging ein paar Schritte zurück. Der Deckel öffnete sich wieder und ein Subaru kam heraus.
"WAS SUCHST D-..." er wollte sich gerade aufregen als er mich in diesen Aufzug sah und sehr rot wurde. Ich wurde auch leicht und meine angepisstheit verschwand.
"Tschuldigung, aber Laito hat meine Sachen hier in deinen Zimmer versteckt und wenn ich sie nicht finde hab ich keine Sachen und muss so hier rumlaufen. Kannst du mir helfen sie wieder zu finden?" oke, jetzt war es mir doch ein bisschen peinlich gewesen. Er über legte kurz und bejahte es. So suchten wir in seinen Zimmer , während er rot blieb. Ich suchte unter den Bett und fand sie!
"Ich hab sie!" ich bedankte mich bei subaru bei der mithilfe und flitzte schnell in mein Zimmer. Angezogen machte ich mich auf den Weg mit Gertrud zu Laito der im Wohnzimmer mit Ayato war.
"Ooohh, Laitolein~ Deine letzte Stunde hat jetzt geschlagen, noch irgendwelche Worte bevor du abreckst?" ich grinste diabolisch.
"Hau ab Laito!" sagte ayato noch schnell. Zu spät denn Leila jagte Laito schon durch das ganze Wohnzimmer mit Bratpfanne-chan Gertrud. Subaru kam auch rein und fragte genervt warum es so laut ist. Er schaute mich an und wurde sofort rot, ich sah es und blieb stehen und wurde auch leicht rot. Ich glaub er kann mich ab jetzt nicht mehr richtig ansehen
Laito flüchtete in die Küche , doch ich bekam es mit und folgte ihn schnell.
"Laitoleeeiin, hast du noch etwas zu sagen?"
"E-eh, das war doch nur ein Spaß Bitch-chan" redete er sich raus.
Das nächste was die beiden Jungs im.Wohnzimmer mit bekamen waren laute Klonkgeräusche. Ich kam nach 3 min wieder raus und lächelte unschuldig mit Laito's Hut auf'm Kopf.
"Was hast du mit laito jetzt angestellt?" fragte Ayato
"Ach, der liegt jetzt fast halbtot auf dem Küchenboden"

Diabolik Lovers On FreaksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt