Tote Seelen

184 13 3
                                    

Ich saß in meinem Zimmer am Tisch und zeichnete ein weinendes Mädchen. Ja, ich mag es einfach weinenden Menschen zu zeichnen. Als ich fertig war lächelte ich weil es gut gelungen war.
"Du kannst ja richtig gut zeichnen Leila-chan" sagte eine Stimme hinter mir" ich drehte mich schnell um und sah in 2 Lilane Augen.
"Danke" sagte ich leise. "Warum bist du hier Kanato?" fragte ich um die Stille zu unterbrechen die danach zwischen uns war.
"Ich wollte dir etwas zeigen und da ich dieses Bild jetzt von dir gesehen habe, wird es dich bestimmt noch mehr interessieren!" lächelte er kindlich. Ich nickte nur und lächelte leicht, stand auf und ging mit ihm mit. Wir gingen irgendwo hinunter wo es dunkel worde und standen dann vor einer etwas großen Tür.
"Kanato, was willst du mir.überhaupt zeigen?"
"Das wirst du jetzt sehen Leila-chan" und machte die Tür auf. Ich ging rein und sah viele, sehr viele Frauenpuppen.
Sind das nur Puppen, sie sehen so menschlich aus?
Ich ging zu einer die ein wunderschönes weißes Kleid trug und blonde Haare mit pinken Augen hatte.
"Gefällt sie dir Leila-chan?" sagte Kanato hinter mir. Ich nickte nur leicht und fing an zu grinsen.
"Sind die echte menschliche Puppen?!" er schaute mich bloß kurz still an und grinste dann nickend. Ich fing mehr an zu grinsen, meine sadistische und psycho Art kam hervor. Ich fing an zu kichern.
"Warum.lachst du?" fragte er und legte den Kopf leicht schief.
"Ach, ich hab mit denen kein Mitleid, wenn ich nur könnte, würde ich sowas auch machen" ich ging weiter durch den Raum, als kanato mich festhielt. Ich schaute ihn an und sein Blick ließ mich nicht mehr grinsen.
"Möchtest du auch so sein , aussehen und hier stehen Leila!?" sagte er creepy.
"Nein!? Ich will keine Puppe werden!" und versuchte aus seinem Griff raus zukommen. Er fing an zu lachen und knallte mich gegen die Wand. Er ging nah an meinen Hals und leckte dran.
Ich zuckte sehr Nein, ich wollte mich nicht beißen lassen!
Ich zappelte ,doch sein Griff war echt stark.
"Wenn du dich nicht bewegst wird es nicht so weh tun und du wirst danach ganz mir gehören, wenn ich jeden einzelnen Tropfen von deinen Blut getrunken habe. Welche Augenfarbe möchtest du haben? Ich werde ganz besondere Glasaugen für dich nehmen und eins der schönsten Hochzeitskleidern!"
"Also, das ist ja sehr schön dass du das für mich machen würdest , aber ich verzichte" und lächelte schräg. Doch ihm war es egal und kam an meinen Hals, ich kniff meine Augen zusammen und wartete auf den Schmerz. Er war kurz davor rein zubeißen, als Ayato hinter ihm stand.
"Kanato, Reiji will was von dir"
Er seuftzte und ließ meinen Arm los, ich hatte keine Kraft mehr in meinen Beinen, weswegen ich auf die Knie fiel. Kanato ging aus den Raum und ayato schaute ihn noch kurz hinterher. Er kam zu mir und ich schaute ihn leicht hilflos an. Er fing kurz an zu grinsen und hob mich im.Brautstyle hoch.
"AAAAAHHH, lass mich runteeeer. Ich hasse es so hoch genommen zu werden. Geh weg von mir Oreo!"
Er musste leicht lachen
"Ach ist das so?" und fing an durch den Raum zu springen. Ich schrie bloß wie am Spieß und hielt mich mit meinen Händen/Armen an seinen Hals fest. Ich kniff meine Augen zu und machte sie danach wieder auf. Wir waren auf einmal in meinem Zimmer als er mich runter ließ.
"Bist du ganz bescheuert mit mir dann auch noch durch die gegend zu springen!!? Das kriegst du noch zurück Keksarsch! Warte nur."

Diabolik Lovers On FreaksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt