Ochse und Sau

175 12 4
                                    

Da die Muka...mis? hierher gezogen sind, oder so, ist eher weniger passiert als es sein sollte. Oke, ab und an mal gab's wieder eine Kuschelattacke an Azusa wodurch mich die anderen von ihm losreißen mussten, aber er ist so sweet ><
Ich lag im Bett. Langeweile. Nichts zutun. Das BESTE was man je haben kann. Ich stand auf und ging auf den Balkon, Yuma hat sich einen Garten hier angepflanzt ,wodurch es aber zu einen heftigen Streit zwischen ihm und Subaru gab. Ich hab es sogar gefilmt Damit ich es für immer in Erinnerung habe wie sie sich fast umgebracht haben *schnief* es war hinreißend gewesen. Ich sah Yuma wie er anscheinend Unkraut von seinen Garten wegmachte. Er stand auf, strich einmal mit seinen handrücken über seine Stirn und schaute stolz zu seinen mit nicht mehr Unkraut bejähten Gemüse (oder so XF)
Ich beobachtete ihn, weil ich natürlich nichts besseres zutun hatte, als er sich umdrehte und mich bemerkte.
"Oi Sau, komm mal runter" schrie er hoch
"Wieso sollte ich Ochse" langsam nannten wir uns so immer und es wurde von uns beiden Spitznamen die uns langsam egal wurden.
"Hilf mir mit!"
Ich seuftzte "ich hab echt nichts besseres zutun" ich ging wieder rein und die treppen runter nach draußen.
"Zufrieden?" stand ich nun vor ihm und musste nach oben schauen.
Er grinste bloß und nickte.
"Hör auf so groß zu sein, ich komm mir vor wie so nh 4 Jährige." schmollte ich leicht. Er lachte leicht
"Dafür kann ich nun nichts Sau. Und jetzt hilf mir mit beim pflücken"
"Meeeeh, ich will nicht. Da langweile ich mich lieber." ich nahm kraftlos den Korb und ging ihn nach.
Tomaten soll ich mit pflücken, also kniete ich mich mit hin und pflückte und pflückte und pflückte sogar nh riesige. Es war stille zwischen uns bis ich auf ein Thema einging.
"Warum wohnt ihr eigentlich hier"
"Karl-Heinz wollte es"
"Wer ist das?" fragte ich neugierig
Er seuftzte "der Vater von den 6 Vollblütern und unser 'Stiefvater'"
"Seit ihr hier weil ihr auch Opfer seit für sie?" fragte ich ihn während ich zu ihm sah. Er fing an laut los zulachen. Ich war verwirrt.
"Was ist los!?"
"Du-du glaubst doch nicht ernsthaft das wir Opfer für die sind" japste er.
Ich legte den Kopf leicht schief und zog eine Augenbraue nach oben.
Er hörte auf mit lachen und grinste mich an. Ich war völlig verwirrt als er mich auf den Boden presste und über mich lehnte.
"Wir sind doch auch Vampire, bloß halbblütler" und zeigte seine Zähne.
Ich war still. "WAAAAAAAS!?"
"Au, hör auf so laut zu sein!"
"Also ist Kou als Vampir ein Idol bei den Menschen!?"
"Das ist dein einzigstes Problem"
"Jaaa? Neiiin? Vielleiiiicht!?"
Er lachte kurz auf.
"Lässt du mich jetzt los Ochse, du bist schwer, viel größer als ich und ich werde zerquetscht."
"Aber ich hab so einen Durst, ich sitze schon seit Wochen neben dir und muss es aushalten, deinen leckerwn Geruch." er leckte an meinen Hals. Ich tritt ihm genau in seine Weichteile mit voller wucht, sodass er abließ und sich leicht aufbäumte und krumte. Ich stand schnell auf und rannte weg.
"Das kommt davon Ochse!" schrie ich noch währenddessen. Rein gegangen, kam der nächste Vampir an. Ayato und er scheint nicht gut gelaunt zu sein.
"Ayato, was ist denn mit dir los?"
Er knurrte, packte mich an meinen Handgelenk und zog mich hoch in sein Zimmer.
"Was hast du vor!!?"

Diabolik Lovers On FreaksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt