Mädels auf'm Tisch XD

139 10 2
                                    

Das nächste was ich mit bekam war ein heftiges schütteln von meiner Bauch Gegend.
"Heeeeey, wach auf" sagte eine Stimme nervtötend
"BIN SCHON WACH" schrie ich halbwegs und setzte mich sofort auf, wodurch die Person die mich auf weckte ein schritt zurück ging.
Ich grummelte
"Maaann, Kou , was willst du denn jetzt von mir?"
"Ich will von dir wissen warum du hier mit einer decke auf dem Tisch hier in der Küche pennst."
Ich schaute mich um
"Stiiiimmt ,ich hab mich ja hir hingelegt, tja, anscheinend macht schokolade mich müde und ich werde shu 2.0" grinste ich ihn leicht an.
Er schaute mich nur an und lehnte sich auf einmal über mich, sodass wir jetzt beide auf den Tisch lagen, bloß er über mir -.-
"Koouu, was hast du vor?!"
Er grinste bloß und näherte sich meinen Ohr
"Du siehst gerade so verlockend aus. Und anscheinend bist du auch nicht mehr krank so wie du aussiehst"
Ich würde leicht rot und schubste ihn von mir runter und sprang auf, nun stand ich auf den Tisch.
"Pfoten weg Katzenfreak sonst wirst du gleich krank!" fauchte ich ihn an.
Er stand bloß kichernd auf.
"Ach M-Neko-chan, du hast noch nicht mal eine chances gegen mich" er kam mir näher.
Ich nahm mir schnell was Vom Tisch und ging ein schritt zurück.
"Bleib dort, sonst kriegst du einen...Kerzenständer zu spüren!"
Er fing an zu lachen "da hab ich aber Angst M-Neko-chan" und kam mir innet näher. Ich ging bei jeden schritt den er nach vorne machte, einen zurück bis er vor mir stand und ich das Ende des Tisches unter meinen Füßen spüren konnte.
"Ich bin krank und du wirst dich anstecken!" war meine Ausrede damit er mich nicht biss.
"Denkst du das wirklich das wir dadurch so schnell krank werden?!"
"Ähm, jaaaa"
Er kicherte "du bist auch naiv"
"Ja und, ist doch nicht schlimm wenn ich na-" wollte ich den Satz noch zu Ende reden , doch dann rutschte ich mit meinen Fuß an der Tischkante ab weil ich mit meinem Armen angefangen hab rum zuwedeln. Ich konnte mein Gleichgewicht nicht halten, weswegen ich nach hinten auf den Boden gleich fallen muss.
"M-Neko-chan!" sagte kou überrascht und leicht verzweifelt. Ich griff einfach nach seinem Arm und fiel mit ihm hinterher ziehend auf den Boden.
Er zog noch einen Teller mit wegen seinem Fuß den er noch irgendwie weggekickt hat.
"Aaahhh, ich glaub ich hab mir irgendwas gebrochen und einen Fettsack auf mir"
"Du hast mich doch mit gezogen!" sagte er und war über mich gelehnt.
"Ja jetzt ist es wieder meine Schuld!!?"
"Was ist das für ein Krach gerade gewesen!?" hörten wir auf einmal reijis Stimme hören. Wir schauten beide zu ihm, er stand an der Tür, hinter ihm Kanato und Ayato die es mit anschauten.
"Schau mal Teddy , Kou macht sich ja sehr an Leila-chan an" sagte er kindlich und lächelte leicht.
"W-waaaaaas. Geh sofort runter von mir!" schrie ich schon fast und schubste ihn mit voller kraft von mir.
"Ich mach mich doch nicht an sie ran!" schrie kou leicht zurück.
Ayato musste sich ein lachen verkneifen und kam dann an reiji vorbei zu mir. Er zog mich hoch und an sich ran.
"Wag es dir auch nicht , Chichinashi gehört auch nur Ore-sama!"
"Ach, jetzt heißt es wieder das ich dir gehöre, aber um sich mal um mich zu kümmern, dafür bist du zu faul!?" schubste ich auch ayato weg.
"Huh?!"
"Ruhe jetzt ihr beiden! Wer hat mein Geschirr kaputt gemacht?" fragte er gelassen aber bedrohlich.
"Der da!" zeigte ich schnell auf Kou.
"Was? Du hast mich doch mit gezogen!" keifte er mich an
"Ja aber du hast es berührt ,also ist es deine schuld!"
"Ihr beide, hört sofort auf oder ihr kommt nachher in mein Zimmer! Es reicht schon das ich euch noch durchkommen lasse mit meinem Teller" sagte Reiji und hob ein paar scherben auf.
Ich stupste Kou an die Seite an
"Ey, entschuldige dich mal bei ihm"
"Wieso sollte ich das machen?!"
"Weil es zum 3. Mal deine schuld war!"
"Ist es nicht und ich werde mich nicht bei einen Sakamaki entschuldigen!" keiften wir uns gegenseitig an. Und si ging es auch so weiter ,während die anderen beiden wieder gegangen sind und reiji noch "nichtsnutze" zu sich selbst sagte und aus der Küche ging.

Diabolik Lovers On FreaksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt