Wir stiegen aus den Auto und gingen in die Stadt, ich zerrte sie sofort in einen Laden rein und in die Abteilung von Halloween. Ich machte mich in die Frauenabteilung während die beiden mir wie zwei brave Hunde folgten. Laito suchte dann auch mit für mich und Subaru stand nur wie 'bestellt und nicht abgeholt' da.
"Subaru, such doch was für dich, ich wette du hast noch nichts" lächelte ich.ihn an. Er hörte sogar auf mich und suchte was für sich
Naaaw, zwei kleine brave Hunde hab ich da
Ich grinste kurz und machte mich dann weiter auf die Suche nach einen Kostüm. Laito kam dann mit einen kurzen Teufelchen Kostüm an, wo man schon fast den Slip sehen könnte.
"Auf gar keinen Fall! Zieh du es doch an wenn du es so geil findest."
Er Hang es weg und machte sich dann auf die suche nach seins. Nach etlichen Stunden (halbe Stunde) , haben die Jungs sich schon ihr Kostüm gekauft was ich aber noch nicht sehen durfte.
Ich suchte und suchte und fand ein Nekomaid-Kostüm, ich über legte. Aber da ich nichts besseres fand kaufte ich es mir. Sie durften es auch nicht sehen, tja. Wir gingen aus den Gschäft und wollten zurück zur Limo, als ich plötzlich stehen blieb. Meine Augen funkelten.
"Hhmm? Willst du da etwa rein Bitch-chan?!"
"Jaaaaaaa"
Ich rannte in den Süßigkeiten laden rein und kaufte mir viel süßes, die haben ja auch noch nicht mal einen Gramm Zucker bei sich. Nach ner viertel Stunde kam ich mit zwei vollen Tüten raus und ging zu den Jungs die draußen warteten.
"Bitch-chan, was hast du denn alles geholt!?"
"Für dich hab ich Macarons extra mit gekauft, für subaru hab ich einen Lolly mitgenommen und für die anderen was, das ist in der rechten Tüte drinnen ist, die linke ist ganz allein für mich!" ich lächelte breit und gab beiden die Süßigkeiten. Laito freute sich bolle und Subaru, naja geht so. Wir gingen zurück zur Limo und fuhren home. Angekommen ging ich rein.
"Oooohhh Juuuungs, die liebe Leila hat für euch dummen Kleinkinder was mitgebracht~" rufte ich laut. Alle anderen kamen und schauten zu den Tüten
"Was ist da drinnen wenn ich fragen darf?" fragte Reiji und begutachtete die Beutel.
"Also, die zwei Beutel sind von mir und der ist für euch" und stelle den Beutel für die Saka's auf den Tisch. Ich grammte drinnen rum.
"Also für Kanato hab ich 2 Schokoladen Tafeln, für Teddy einen Karamelbonbon, für Ayato saure Gummis, für Shu Lutschers und für dich Reiji Tee."
Ich gab es allen und alle bedankten sich. Am meisten Kanato, wie ein kleines Kind.
"Teddy und ich freuen sich darüber sehr Leila-chan" und verschwand, wie die anderen. Ich ging in mein Zimmer mit der Süsigkeiten Tüte und packte meine alten Klamotten die noch auf den Boden alle lagen in den Schrank sowie mein Kostüm. Ich legte mich erschöpft auf mein Bett.
"Dann kann die Party ja morgen beginnen" sagte ich zu mir selbst und schloß meine Auge während ich mir vorher einen Lutscher in mein Mund steckte.
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers On Freaks
FanfictionHeyho Leudis/Bitch-chans und M-Neko-chans die diesen schrott aus meinem Gehirn dann lesen XD in dieser "Geschichte" geht es halt darum das die Protagonistin Leila, das Haus und die Jungs selber auf den Kopf stellt whatever •~• ...mir fällt nichts m...