"NEIIIN! ICH WILL NICHT MIT!"
Ein neuer Tag in der Schule, ein neuer Tag mit Stress.
"Lass mich los! Ich komm nicht mit!"
Subaru zerrte mich an meinen Beinen, doch ich klammerte mich kämpfend an die Tür.
"Ach komm Bitch-chan, es ist nur Chemie."
"Das ist es ja, wenn ich jetzt dahin gehe wird etwas explodieren!" sagte ich und kämpfte weiter damit das Subaru mich nicht mit zieht.
"Lass diese verdammte Tür los!" sagte Subaru
"Lass du mich doch los!" schrie ich leicht.
Laito überlegte und fing an zu grinsen und stellte sich neben mich. Ich schaute ihn an
"Was hast du vor?" Er wollte gerade in meine Seite kneifen
"Iiihh, Fass mich nicht mit deinen dreckigen Schweine Griffeln an Pedo!" und schwupp, ließ ich ab und landete auf dem Boden. Laito kicherte nur und Subaru zerrte mich an an einen Bein durch die Schulflure, während ich nur bockte. Mir ist es egal was die anderen Schüler denken. Am Chemieraum ließ er mich los und stand auf. Wir konnten uns aussuchen neben wen wir saßen. Als die beiden dadurch abgelenkt waren, flüchtete ich, doch Subaru bekam es mit und rannte mir hinterher. Er wollte sich eigentlich nicht um mich kümmern doch Reiji hat es ihm befohlen. Ich rannte vor ihm weg und schrie dabei
"Hilfe, ein agressionsproblemen Albini Typ verfolgt mich!"
Ich rannte gerade um die Ecke als ich über einen Fuß flog. Vollekanne voraus auf die Fresse.
"Auu, au au" quengelte ich und rieb mir die Nase. Ich wollte Shu gerade ausmeckern, als mich jemand nach hinten zog und hinterher zerrte.
"Subaru, lass mich los!"
Er antwortete darauf nicht.
"Du wirst es noch bereuen mich dorthin gebracht zu haben!"
Angekommen waren nur noch 2 Plätze frei, also musste ich neben ihm sitzen. Laito saß während dessen neben diesen 10Kilo-Schminkmonster und war anscheinend amüsiert.
Wir müssen irgendwelche Substanzen zusammen mischen. Subaru überließ mir die Arbeit.
Hhmm, soll ich das rote und blaue Wasserdings nehmen oder das schwarze und blaue
Ich nahm schwarz und blau, mischte es zusammen und ging 2 Schritte zurück.
"Was tust du da?" sagte Subaru genervt.
"Ich dachte es explodiert, anscheinend nicht."
Doch als ich dies sagteBOOM
Ich, Subaru und die hinter uns wurden schwarz.
"Hab ich nicht gesagt das sowas passiert!!" regte ich mich leicht auf. Subaru wollte gerade wütend etwas entgegnen als der Lehrer kam und sagte das er es putzen würde und wir uns hinten im Nebenraum säubern sollen. Gemacht-getan, es gab Handtücher, aber keine Spiegel.
"Oke, ich mach dein Gesicht sauber und ich gehe dann auf's Klo, ja?"
"Was!?" ich nahm das Handtuch und ging auf ihn zu.
"Ich beiße schon nicht, eher beißt du aber sei ein braver Subaru~"
"Huh, wehe!" doch ich fing einfach an sein Gesicht sauber zurubbeln und dann seinen Hals. Er wurde rot
Naaw, wie süß!
Ich kicherte und wurde auch leicht rot, er schaute weg und sagte nichts mehr. Als ich fertig war ging ich aus der Tür.
"D-danke..." sagte er noch kurz und leise , bevor ich ganz aus dem Raum war.
"Kein Problem" lachte ich leicht und ging auf das Mädchenklo um mich sauber zu machen. Später fuhren wie wieder nachhause. Ganz 'normaler' Schultag.
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers On Freaks
FanfictionHeyho Leudis/Bitch-chans und M-Neko-chans die diesen schrott aus meinem Gehirn dann lesen XD in dieser "Geschichte" geht es halt darum das die Protagonistin Leila, das Haus und die Jungs selber auf den Kopf stellt whatever •~• ...mir fällt nichts m...