Rosen und Gesang

199 11 0
                                    

Es war Wochende. Ich hatte bis jetzt noch keine Freunde gefunden, das heißt: Nichts zutun.
Ich langweilte mich und rollte mich auf meinem Bett rum. Die Jungs gingen seit den letzten Vorfall mir aus dem Weg, am meisten Laito und ich weiß gaaar nicht warum, hehe.
Ich versuchte zu schlafen doch ich war zu aufgeweckt und hippelig, also sprang ich vom Bett und fiel fast hin, hab's aber noch geschafft nicht zu fallen. Ich ging einfach aus meinen Zimmer und ging durch die großen Flure. Ich kam unten im Wohnzimmer an wo Shu auf dem Sofa lag. Er ignorierte mich anscheinend weswegen ich einfach mal raus in den Garten an die frische Luft ging. Ich ging zu den großen Rosengarten. So schön, wie ein weißes Rosenmeer
Ich ging den weg entlang der dort war und sah nur zu den Rosen. Irgendwann kniete ich mich hin und wollte eine Abmachen, doch bevor ich das machen konnte wurde ich von einem Geräusch verhindert. Subaru stand leicht rot hinter mir und sah zu mir runter. Ich stand auf und drehte mich zu ihm.
"Hat es dich so zu schaffen gemacht mich in so einen Aufzug mal gesehen zu haben?"
"N- Ja , Nein! Keine ahnung.." stammelte er leicht und sah weg
"Nimmst du mich überhaupt dann noch ernst?"
Er antwortete darauf nicht
"Seit wann so ruhig?" lächelte ich leicht
"Tch..." er drehte sich um "verschwinde von meinen Rosen bevor ich nicht mehr ruhig bin"
Ich nickte leicht "aber eins noch, sie sind sehr schön!" lächelte ich und ging wieder rein. Ich lief wieder nach oben als ich eine Stimme hörte.
Singt da etwa jemand?!
Ich ging der Stimme nach und fand einen großen Balkon und dort sah ich einen auf dem Geländer singenden Kanato mit seinen Teddy der nach oben schaute. Ich ging raus zu ihm.
Ich kenne dieses Lied! Das ist Scarborough Fair! Das Lied ist so schön
Er bemerkte mich zwar schon längst aber hörte nicht auf zu singen sondern schaute mich an. Ich fing an leicht mit zusummen, dann langsam mit zu singen, bis ich ganz mit ihm im gleichen Takt sang. Nachdem das Lied von uns beiden zuende gesungen wurde sprach er mich mal an.
"Du hast eine sehr schöne Stimme Leila-chan, Teddy und mir gefällt sie sehr, nicht wahr Teddy!?"
"Danke, deine Stimme ist auch sehr schön" lächelte ich.
"Woher kennst du das Lied Leila-chan?"
"Von früher, meine Mutter hat es mir als ich klein war immer vorgesungen"
"Das ist schön" lächelte er leicht kindlich.
"Warum.sitzt du eigentlich hier"
Er fing an mit seinen Beinen zu baumeln
"Es ist schön hier, so still und alleine mit Teddy zu sein ist noch viel besser" er schaute wieder hoch in den Himmel.
Ich nickte bloß und schaute dann auch hoch in den Himmel. Die Sterne funkelten so schön wodurch ich irgendwie mich entspannen konnte.
Nach einer Zeit ging ich dann irgendwann rein in mein Zimmer und fing an einen Jungen zu zeichnen der in den Sternenhimmel schaute.
Ja, Kanato hat mich auf eine Idee dadurch gebracht
Ich war nach einer Stunde fertig und über legte ob ich es noch bunt machen sollte, aber wenn ich jetzt damit anfange würde es dann scheiße aussehen. Ich stand auf und nahm mein Handy und hörte wieder Musik und sang mit. Letztendlich war ich doch durch etwas beschäftigt.

Hey, ich wollte mal fragen wie ihr die Geschichte bis jetzt so findet , weil noch nicht richtig jemand hierzu ein Kommentar abgelassen hat >\\< ich würde mich freuen wenn ihr mal eure Meinung hierzu sagt oder irgendwelche Tipps oder whatever.
Naja, BIS DANN LEUDIS XD

Diabolik Lovers On FreaksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt