Roter Oreo-keks

181 16 6
                                    

Er stieß mich auf mein Bett
"Nein, nicht noch einer der mich vergewaltigen will!" und spielte so als ob ich Angst hätte, was ihn leicht grinsen lies, aber es verschwand wieder.
"Oke, und was ist mit dir los Oreoking?" ich stemmte mich mit meinen Armen nach hinten ab.
Er knurrte , lehnte sich aufeinmal über mich und nahm meine Hände über meinen Kopf. Ich riss leicht meine Augen auf.
"Sollte ich jetzt doch bedenken haben!?" ich schaute ihn verwundert an, während er nichts sagte sondern einfach feste in meinen Hals biss. Auf diese Überraschung war ich nicht gefasst weswegen mir ein lauter Schmerzen schrei entwisch. Er trinkte schnell und gierig.
"Dein Blut, es ist so..." und biss wieder rein.
"H-hör auf s-so gierig zu trinken" ich versuchte meine Hände aus seinen Griff zu entweichen was aber nicht klappte. Er hörte auf und grinste sadistisch
"Genau dieses Gesicht wollte ich schon die ganze Zeit bei dir sehen, das Schmerz verzehrte schöne Gesicht"
Er zerriss mein shirt sodass man schon meinen BH sehen konnte, wodurch ich leicht rot wurde.
"Lass mich inruhe! Warum bist du gerade so drauf!?"
Er biss einfach in mein Schlüsselbein
"Ngh!" ich unterdrückte meinen Schmerz nur leicht, als er aufhörte zu beißen.
"Du gehörst nur Ore-sama! Keinen anderen! Und am wenigsten diesen Halbblütlern!" er biss wieder zu.
Ich weitete leicht meine Augen , meine Sicht verschwamm aufeinmal und mir wurde schwarz vor Augen.

Am Abend wachte ich wieder auf, ich hatte anscheinend zu wenig Blut und bin in Ohnmacht gefallen. Ich wollte aufstehen doch ich wurde durch 2 Arme um meine Taille aufgehalten. Ein schlafender Ayato hat sich an mich gekuschelt.
Naaw , wie süß
"WACH AUF" sagte ich laut in sein Ohr. Er erschrack leicht und machte seine Augen auf.
"Warum hast du Ore-sama aufgeweckt?" sagte er leicht verschlafen.
"Damit der Oreokeks mich los lässt"
Er sah mich an und fing an zu grinsen.
" was ist!?" er schaute auf nicht in mein Gesicht sondern sein Blick ging etwas weiter runter. Ich sah zu mir runter.und bemerkte erst jetzt das ich nur noch einen BH an hatte.
Ich war still. Ayato war still.
"Wo ist mein Shirt!!?" sagte ich hektisch und schaute schnell hin und her , wodurch ich mein Gleichgewicht verlor und aus den Bett fiel auf meinen Po.
"Hey!" er wollte noch meine Hand greifen weswegen er nur zu mir runter schaute. "Aaaahhuuu..."
Ich rieb kurz an meinen Po
"Wo ist es jetzt!?" er schaute in meinen Ausschnitt. Ich schnipste vor seine Nase weswegen er wieder in dieser Welt war.
"HENTAI! WO IST ES JETZT!?" er zeigte genau neben mich wo es lag
"Oh..." ich nahm es und die Tür ging auf einmal auf.
"Du hast gerufen Bitch-chan" grinste er und wo er mich in diesen Aufzug fand sogar noch mehr. Ich realisierte es nh halbe minute später und gab mir nh facepalm. Ich stand auf und ging an ihm vorbei.
"Gerufen hab ich dich nicht" sagte ich noch kurz zu ihm ehe ich in mein Zimmer ging um mich für die Schule anzuziehen, weil heute Montag war -.-
Und da Montag, wie es heute bestätigt worde immer ein scheiß Tag ist, fand ich meine Uniform nicht! Nach ner viertel Stunde fand ich sie in meinem Bad hinter der Wanne und ich ich hab keine Ahnung wie dir dort hinkam. Meine Uniform lebt~
Ich zog sie an und hatte nur noch eine Minute bevor wir los fuhren, also rannte ich so schnell wie nh Amokläuferin die Treppen runter und kam.halbtot an der Limo an und konnte vor keuchen nicht mehr reden. Ich setzte mich rein, diesmal wieder neben Ayato.
"Was ist denn mit dir los!?" fragte er mich
"Uniform.Nicht gefunden.1 Minute.Treppen gerannt. Tot!" kam nur heraus was die anderen nicht so richtig verstanden bei ihren Blicken. Ich ließ mich in meinen Sitz sinken und bekam langsam wieder meine richtige Atmung wieder. Die anderen 4 , also Muka's , fuhren mit ner anderen. Ich glaub das ist auch besser so, weil sonst, kaboom, und der Streit und das umgebringe würde wieder anfangen.

Diabolik Lovers On FreaksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt