Vorbereitung

178 12 0
                                    

Montag, ich war wieder in der Schule und langweielte mich zu Tode hinten.
Die Jungs kamen mal wieder in meine Nähe also alles normal. Ich schaute aus den Fenster als ich nur das Wort Halloween vernahm. Ich schaute vor zum Lehrer der irgendwas quatschte.
"Also liebe Schüler, da bald ja Halloween ist möchte unsere Schule eine Party hier in der Schule machen." manche waren begeistert ,manche nicht, Ich...naja
"Wer möchte bei der Vorbereitung mitmachen?" so 10 Schüler meldeten sich und der Lehrer besprach noch was mit ihnen. Den anderen Klassen wurde es auch gesagt.
Auf der Fahrt nachhause fing Laito an mit den Thema was vorhin der Lehrer angefangen hat.
"Wie werdet ihr denn dahin gehen?~"
"Ore-sama geht natürlich als König und wird der beste und gutaussehendste dort auf der Party sein!"
Ich schaute Ayato nur kurz komisch an "ich weiß es noch nicht , werd noch schauen" zuckte ich leicht mit den Schultern. Die anderen antworteten darauf nicht. Die restliche fahrt war wieder ruhig. Als wir wieder home waren ging ich in mein Zimmer, zog mich um und holte dann alle Sachen raus die ich hatte auf den Boden. Ich wüllte und schaute mir meine Klamotten an , aber fand nichts was man als Kostüm nehmen konnte.
"Das heißt wohl , EINKAUFSBUMMEL"
Ich stand auf und ließ meine Sachen auf den Boden, holte meine Umhängetasche, packte Geldbörse rein und ging runter zur Tür.
"Bitch-chan, wo willst du denn hin?~"
"Einkaufen" sagte ich bloß
"Und wohin und was?"
Ich drehte mich zu ihn um "Halloweenkostüm einkaufen"
"Aaahh, da komm ich mal mit Bitch-chan, ich brauch auch noch eins und kann ja für dich mit suchen"
Er kam zu mir und kicherte
"Oh Gott, Nein! Dann kommt noch so ein mini rock raus"
Subaru kam gerade an uns vorbei
"HAALT!"
Er blieb kurz stehen und schaute uns an, ich kam zu ihn gerannt und umklammerte seinen Arm, er wurde rot.
"Was tust du da!!?"
"Du kommst jetzt schön mit in die Stadt!" lächelte ich ihn an.
"Huh, warum sollte ich!?"
"Weil ich einen Aufpasser brauche , ich will nicht alleine mit diesen Hentai sein! Biiiitte"
"Nein!?"
Ich sah ihn ohne Emotionen an und zerrte ihn dann einfach mit raus.
"Tja, du wärst sowieso mitgekommen."
Ich zerrte ihn in das Auto, Laito kam ganz freudig mit. Ich setzte mich neben Subaru der genervt aus den Fenster sah.
"Bitch-chan, warum setzt du dich nicht neben mich?~" bockte er leicht.
"Weil du was anstellen würdest und mein kleiner Kuschelalbino nichts tun wird." ich kuschelte mich extra an seinen Arm und umgriff seinen Arm.
Laito bockte dann leicht und Subaru regte sich auf das ich ihn sogenannt habe.
"Chill, sei froh das du noch kein Opfer von meiner Gertrud geworden bist." danach hielt er seinen Mund.

Diabolik Lovers On FreaksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt