Ich wachte am nächsten abend auf und blinzelte verschlafen. Ich setzte mich auf und bemerkte noch die Jacke auf mir. Ich lächelte leicht und stand auf. Reiji kam gerade rein und wollte mir sagen das wir gleich fahren.
"Reiji, bitte, mir geht es heute nicht so gut, kann ich heute zuhause bleiben?"
Er nickte nachdem er überlegt hat, ich bedankte mich leicht und ging ins Bad um mich umzuziehen. Mein Kostüm zog ich aus ,aber behielt ich natürlich. Ich zog kurze hose , Shirt und Subarus Katzenjacke an.
Voll kuschelig
Ich ging wieder in mein Zimmer und packte das Kostüm weg. Ich hörte wie die Tür zu ging also waren sie weg. Ich ging runter in die Küche um mir was süßes zu holen. Ich stöbberte alles durch, bis mir einfiel das ich ja Süßigkeiten im Zimmer hab. Ich ging wieder in mein Zimmer hoch, mit einen Gefühl das ich beobachtet werde. Aber ich ignorierte es leicht und ging rein, meine Tüte rausholen und Schoki auf meinen Bett essen. Ich machte laut Musik an und sing mit. Manchmal waren es traurige Lieder, manche die mit Liebe zutun haben.
Ich hörte dann mal auf aber ließ die Musik weiter laufen. Meine Augen schloß ich. Doch ich bemerkte nicht das jemand in meinen Zimmer war. Die Person kam näher ans Bett und lehnte sich über mich. Ich riss meine Augen auf und sah in zwei giftgrüne Augen.
"Was willst du?! Geh runter von mir Pedo!" ich schubste ihn weg.
"Warum bist du nicht in der Schule Laito!?"
Er setzte sich vom.Boden auf.
"Es ist zwar nicht meine Art aber ich entschuldige mich" sagte er leise.
Ich starrte ihn an "Was"
"Ich entschuldige mich" sagte er wieder
"SAG das nochmal" ich fing an leicht zu lächeln
Er schüttelte den Kopf "Bitch-chan dazu Kriegst du mich nicht nochmal
"Ppff, warum entschuldigst du dich überhaupt? Das interessiert mich doch nicht was du tust" sagte ich wieder kalt
"Mir kam es aber so vor als ob du eifersüchtig wärst" grinste er leicht und kam näher.
"ICH und Eifersüchtig!? Never ever in your whole life."
Er lehnte sich wieder über mich
"Wirklich nicht?~" ich schüttelte den Kopf und wurde leicht rot als er über mir war
"Geh runter laito, du kriegst mich nicht wie manch andere"
Er kicherte und sah meinen Biss
"Wer war das?" sagte er leicht ernst
"Subaru, wieso"
"Wart ihr deswegen im Wald?!"
"Was geht dich das an?!"
"Bitch-chan, nicht so mies zu mir sein, brauchst du etwa eine Bestrafung~"
Ich schüttelte meinen Kopf heftig
"Eher du"
Er kicherte leicht und leckte über meinen Hals. Ich tat nichts
"Was soll das werden wenn es fertig wird?" fragte.ich ihn
"Na das Bitch-chan" er biss in meinen Hals und trank. Ich zuckte zusammen und stöhnte leicht auf. Er ließ kurz ab
"Gefällt dir das etwa? Fufu~ dein Blut schmeckt so gut."
Er biss wieder an eine andere Stelle ,nämlich in mein Schlüsselbein was mir schmerzen zufügte, doch er trank nur genüßlich während er mit einer Hand meinen Oberschenkel entlang fährt.
"L-laito, Finger weg...von meinen Bein" ich drückte ihn leicht weg
Warum wehr ich mich nicht?!
Er kicherte "Warum denn?~ Magst du es etwa nicht!?~" er ging runter zu meinen Oberschenkel und leckte an der Innenseite vom Oberschenkel. Ich zuckte
"Zu...viel Berührung von einen Jungen" keuchte ich leicht und kniff meine Augen zu
"Ach ist das so? Also bist du noch nicht beschmutzt , Fufu~ Bitch-chan, bring mich nicht auf Ideen "
"H-halt die Fresse Hutpedo"
Er kicherte wieder "Böse Bitch-chan" und biss in meinen Oberschenkel
Ich krallte mich an das Bettlacken. Er hörte nicht auf zu trinken , weswegen ich langsam ohnmächtig worde.
Das letzte was ich wahr nahm war das kichern von Laito, dann wurde es schwarz.
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers On Freaks
FanfictionHeyho Leudis/Bitch-chans und M-Neko-chans die diesen schrott aus meinem Gehirn dann lesen XD in dieser "Geschichte" geht es halt darum das die Protagonistin Leila, das Haus und die Jungs selber auf den Kopf stellt whatever •~• ...mir fällt nichts m...