Da ja zum Glück ab heute Samstag war mussten wir nicht in die Schule, genug Zeit um Koffer seelenruhig zu packen bloß, WAS soll da rein!? Beim letzten mal wo ich hierher gekommen bin, hab ich alles eingepackt, aber zu sowas kann ich nicht alles einpacken.
"Alsooo, waschzeug schon mal"
Ich ging ins Bad und holte mein Zeug.
"Das, das , das"
"Was tust du da Bitch-chan?" kam auf einmal die Stimme von laito hinter mir der seine arme auch noch um meine taille machte. Ich zuckte kurz zusammen und machte sofort seine arme von meiner taille.
"Anfassen verboten und ich pack ein"
Laito kicherte
"Ist ja schon gut und für was? Willst du gehen?"
Ich klatschte meine Hand vor meine Stirn
"Nein du vollpfosten, ich pack für die Klassenfahrt ein wenn du es auch mal mitbekommen hast, das wir dann morgen fahren an einen Sonntag!"
"Du hast auch sehr gute Laune Bitch-chan~"
"Hatte ich bevor du hier warst."
Ich ging mit meinen Waschzeug ins Zimmer zurück mit einen Laito der mir folgte. Ich packte es ein und ging zu meinem Schrank den ich aufmachte.
"Mann, der hentai ist hier, dabei wollte ich mit dir alleine sein" sagte eine Stimme die man nur zu einen einzigen einordnen konnte.
"Und was willst du jetzt hier Kou?" drehte ich mich nicht um sondern sprach einfach und schaute was ich einpacken sollte.
"Nichts." kam es nur von ihm.
"Wenn du nichts willst dann kannst du auch wieder gehen, hm?!" lächelte Laito ihn gefaket an.
"Ich lasse M-Neko-chan nicht mit dir alleine" lächelte kou gefaket zurück
Und innerlich machen sie sich gerade bestimmt runter
Ich seuftzte dadurch einmal. Ich drehte mich zu ihnen um und ich wette das sie sich schon längst angegriffen hätten wenn ich nicht hier wäre.
"Hey Jungs, hörf auf euch vernichtende Blicke zu zuwerfen und helft mir mal!"
Sie schauten beide zu mir, Laito fing leicht an zu grinsen und Kou lächelte freudig.
"Gerne!" kam es von beiden synchron.
"Dann kommt mal her"
Sie kamen zum Schrank gelaufen und schauten rein, schubsten mich eher weg und griffen rein. Ich sagte dazu mal nichts und setzte mich auf mein Bett.
"M-Neko-chan, wieso hast du ein Neko-Maid Kostüm?" holte Kou raus und grinste leicht.
"DAS hab ich nur, weil ich das zu Halloween an hatte."
"Und sie sah darin sehr süß und verführerisch aus" fügte laito grinsens dazu.
"Könntest du es auch einmal für mich anziehen!?" kicherte kou.
"Nein!" kam es wie aus einer Pistole aus meinen Mund. Kou hang es wieder weg.
"Und eins, das gilt besonders für dich laito, nichts was kurz ist und schlampig."
Nach ner Zeit bekam ich Hunger weswegen ich sie kurz alleine in meinem Zimmer ließ und runter in die Küche ging. Ich hatte eher ein ungutes Gefühl sie jetzt alleine zu lassen, aber mein Bauch knurrte zu sehr. Unten in der Küche kam mir reiji entgegen.
"Ich fahr zwar nicht mit, aber ich muss trotzdem mal fragen. Hast du schon Koffer gepackt und alles andere was du mitnehmen willst, damit ihr morgen nicht zu spät kommt!?" fragte er mich. Ich nickte
"Ja, außer Koffer, weil den packen gerade Kou und Laito." lächelte ich.
"Wieso packen sie deinen Koffer?" fragte Reiji skeptisch.
"Weil ich mit meinen Klamotten nicht klar komme und sie es sogar freiwillig machen!" waren meine letzten Worte bevor ich einfach an ihm vorbeiging und mir einen Apfel holte. Ich ging wieder hoch und als ich in meinem Zimmer ankam, sah ich einen vollen Koffer und einen halb leeren Schrank wo zwei lächelnde Vampir davor standen.
"Danke, aber ich schau trotzdem nochmal nach ob ihr auch Klamotten eingesteckt habt die ich auch anziehe."
Ich ging zum Koffer mit einen Apfel im Mund und schaute mir an was drinnen war, holte auch mal meine Klamotten raus und packte dann wieder ein. Ich stand auf und ging zum Schrank den ich dann zu machte und machte dann den apfel aus meinen Mund Damit ich wieder reden konnte.
"Ihr habt wirklich das richtige eingepackt, Dankeschön!" lächelte ich sie an.
"Bekommen wir eine Belohnung Bitch-chan?~"
Kou nickte dazu und beide schauten mich erwartend an. Ich grummelte leicht und über legte
"Was denn für eine?"
"Einen Kuss!" kam es sofort von Laito
"Was!?" ich blieb kurz still und überlegte.
"A-aber nur auf die Wange, klar!?"
Sie nickten beide und ich ging erst zu kou, ich küsste ihn schnell auf die wange.
"Danke M-Neko-chan" freute er sich "aber das nächste mal auf den Mund, ja?" flüsterte er dann in mein Ohr wodurch ich leicht rot wurde. Ich ging schnell zu laito und schaute ihn misstrauisch an
"Kann ich dir auch vertrauen das du deinen Kopf nicht dann zur Seite machst damit ich deine Lippen küsse! Weil sonst bist du ein toter Mann...Vampir."
Laito kicherte und nickte dann mit einen grinsen. Ich gab ihn einen flüchtigen Kuss auf die wange und sagte dann noch danke zu ihnen.
"So! Und jetzt alle beide aus meinem Zimmer, wenn ich morgen aufstehen soll dann brauch ich meinen schlaf"
Ich schubste beide aus meinen Zimmer und schloss die Tür ab und machte noch schnell meinen Koffer vor die Tür.
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers On Freaks
FanfictionHeyho Leudis/Bitch-chans und M-Neko-chans die diesen schrott aus meinem Gehirn dann lesen XD in dieser "Geschichte" geht es halt darum das die Protagonistin Leila, das Haus und die Jungs selber auf den Kopf stellt whatever •~• ...mir fällt nichts m...