"Subaru bitte nicht"...
"Ich halte mich nicht mehr zurück"
Er biss in meinem Hals mit aller Kraft. Ich schrie auf und klammerte mich an seine Jacke. Er hörte kurz auf
"Dein Blut, es schmeckt so gut und süß" er biss wieder rein und trank weiter. Ich hatte keine Kraft um ihn wegzudrücken also ließ ich ihn machen und schloß meine Augen, merkte wie mir.immer mehr Blut und mehr Kraft geraubt wurde. Nach einer Ewigkeit wie es sich anfühlte hörte er auf und ließ von mir ab. Ich fiel auf meine Knie und machte meine Hand an meinen Hals. Ich schaute zu ihm hoch und lächelte ganz leicht.
"Das erste mal von einen Katzen zombie Vampir in einen Wald zu Halloween gebissen wurden."
Er musste leicht grinsen und half mir hoch.
"Du hast gelächelt" staunte ich ihn an. Er wurde rot und sah weg.
"Brauchst du nh Stütze?"
"Nein geht schon" lächelte ich leicht "gehen wir zurück? Wenn wir hier rausfinden." er nickte und wir gingen einfach geradeaus zurück. Nach ein paar Minuten schweigen hörte ich auf einmal Geräusche. Ich blieb stehen
"Der Killerclown ist hier in der nähe und hat sein Opfer"
"Was?" fragte subaru
"Hörst du nicht die Geräusche?"
Er horchte und nickte.
"Komm, wir schauen was das ist und wenn es einer ist, mach ein Foto von ihm und mir" er schaute mich entgeistert an und gingen dann den Geräuschen nach. Je näher wir kamen, desto mehr hörte ich...Gestöhne?
"Fickt der Clown gerade jemanden?"
Subaru wurde leicht rot und sah mich an, ich zuckte nur mit den Schultern.
Wir kamen näher und es war ein Gestöhne, ich sah durch das Gebüsch und was ich da sah ließen meine Gesichtszüge sterben.
"What the...Der will mich verarschen oder!?"
"Was ist denn?" subaru sah auch durch das Gebüsch und was er da sah ließ ihn rot werden. Laito fickt gerade ernsthaft diese Schminktunte im Wald -.-
Ich ging durch das Gebüsch "AAAAHH, du bist also der Killerclown der hier mit Schminktunte Geräusche macht"
Ich schaute sie beide Eiskalt an, Subaru kam dann auch durch das Gebüsch und war genervt. Die beiden schauten uns entgeistert an.
"Bitch-chan, was machst du denn hier und Subaru?" die Tunte grinste mich nur leicht an
"Spar dir deine ausreden laito, man sieht deutlich was ihr hier macht. Und du Teufelchen , denkst du das macht mich neidisch? Nicht mal in deinen Träumen, er lässt dich liegen. Komm Subaru wir gehen" sagte ich Eiskalt und ging mit ihn durchs Gebüsch.
"Aber Bitch-chan -"
"NENN MICH NICHT SO!" schrie ich und ging schneller , subaru folgte mir still.
Warum.bin ich dadurch jetzt wütend, das ist nur Laito!
Wir kamen nach ner halben Stunde aus den Wald und gingen zur Limo, da die Party fast zuende war standen die anderen auch da.
"Oi, da seit ihr ja-" Ayato sah den Biss an meinen Hals "Du hast jemanden anderes als Ore-sama an dich dran gelassen und gebissen!!" er wollte mich gerade packen
"AYATO HALT DEINE FRESSE, DAS IST MEIN PROBLEM UND NICHT DEINS ,KLAR!? ICH LASSEN AN MICH RAN WEN ICH WILL, KAPIERT? UND JETZT NERVT MICH NICHT SONST STIRBT HEUTE NOCH JEMAND!"
ich schnaufte während die anderen ein Schritt zurück gingen.
"Oke, fahren wir?" sagte ich ruhig
"Wo ist Laito?" fragte Reiji
"Der ist gerade im Wald die Schminktunte Vögeln" kam's bei mir wie aus der Pistole geschossen.
"Wir fahren, von mir aus kann er dort verrecken und die gleich mit" zischte ich und stieg ins auto, die anderen taten es mir gleich. Wir fuhren nachhause ,ich sah die ganze Zeit aus den Fenster und niemand sagte ein Wort. Angekommen rannte ich sofort in mein Zimmer, schloß die Tür ab und verkriechte mich in mein Bett.
Ich musste nicht weinen oder irgendwas , ich hatte bloß keinen Bock mehr, auf niemanden. Mein Bett ging leicht nach unten, ein anderes Gewicht ist drauf. Ich schaute leicht aus der Decke.
Subaru
Er schaute mich an
"Was ist" sagte ich.und verkroch mich wieder
"Warum bist du vorhin so ausgetickt"
Ich zuckze mit den Schultern was er glaub ich nicht sah. Er wartete anscheinend auf eine Antworte , aber weil ich ihn keine gab, zerrte er mir decke weg. Ich funkelte ihn böse an. Er wartete
Ich seuftzte "Keine Ahnung, kam irgendwie raus, kann ich jetzt wieder meine Decke?" er schüttelte seinen Kopf. Ich legte mich wieder hin. Stille.
"Starr mich nicht so an." er schaute auf meinen Hals
"Du kriegst kein Blut!" er schaute weg.
"Krieg ich deine Katzenjacke?!" fragte ich ruhig und lieb. Er schaute mich an
"Tch, hier." er zog sie aus und gab sie mir
"Yay, danke" lächelte ich ihn an.
Er wurde wieder leicht rot "ist die nicht etwas zu groß"
"Egaaaaal" ich deckte mich damit zu
"Passt doch" ich wollte gerade noch was zu ihm sagen als er weg war. Ich seuftzte und schloß meine Augen, blieb in den Klamotten und schlief ein.Allen da draußen ein Happy Halloween und das es schön gruslig heute wird.👿 Passt aber trotzdem auf euch auf, wer weiß wo diese Killerclowns heute sind
BIS DANN LEUDISXD
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers On Freaks
FanfictionHeyho Leudis/Bitch-chans und M-Neko-chans die diesen schrott aus meinem Gehirn dann lesen XD in dieser "Geschichte" geht es halt darum das die Protagonistin Leila, das Haus und die Jungs selber auf den Kopf stellt whatever •~• ...mir fällt nichts m...