Ich war auf dem Weg zu Reiji's Labor/Zimmer. Ihr fragt euch warum? Najaaaaa.
In der Schule zuvor
Wir hatten jetzt Sport, die Mädchen gingen in die Mädelsumkleide und die Jungs in die Jungenumkleide. Ich zog mich gerade fertig um, als auf einmal diese 10kilo-Schminktante ankam.
"Hey du Bitch, lass mal endlich deine Finger von meinen Laito und halte Abstand von ihm. Er gehört mir!" zischte sie mich an. Oke, langsam nervt es jeden zweiten Tag sowas von ihr zuhören, ich rastete langsam aus.
"Könntest du jetzt mal endlich deine große Fresse halten 10kilo-Schminktusse!? Ich will verdammt nochmal nichts von diesen Hentai, er kann ganz allein dir gehören, bloß wenn er dich einmal hatte, dann lässt er dich links liegen wie eine Puppe. Und dann kannst du deine eigene hässliche Fresse nicht mehr im Spiegel sehen, weil deine Augen voll mit Schminke sind weil du nur noch rumheulst!" ich ließ diesmal alles raus.
"Ah, das nimmst du sofort zurück, du Hure! Ich bin viel zu hübsch und schlau , das er mich links liegen lässt, dich würde er noch nicht mal anfassen!"
Ich lachte bloß leicht "Ich nh Hure? Dann bist du die Großmutter aller Huren, nein die Stiefmutter. Und du bist vllt zu schlau und hübsch für den hässlichtsen Menschen der Welt, ach ne, sogar der würde dich nicht nehmen. Und mich hat er schon mehr betascht als er dich jemals anfassen wird!" ich grinste leicht. Sie schnaufte bloß und stampfte dann weg.
Ha, war's das etwa schon mit ihr!?
Der Unterricht begann, wir machten Hochsprung und ich war die beste von allen, was die kleine Hure mal wieder nicht gefiel. In der Zeit ist mir eine kleine Strafe für sie eingefallen. Ich fragte ob ich auf Toilette könnte, ich durfte und ging in die Umkleide, nahm eine Schere aus einen von den Taschen der anderen Mädels und ging zu den Schrank von Schminkhure. Ich nahm die Sachen und zerschnippelte sie , wie ich es bei Ayato getan habe. Wieder rein gepackt und die Schere wieder in die Tasche wo ich sie rausnahm. Ich ging wieder zu Sport. Nach dem Unterricht war ich die erste die Fertig draußen stand und hörte einen Schrei. Ich lachte und ging dann amüsiert wieder in die Schule rein. Sie kam nicht mehr in den Unterricht.Jetzt
Tja und natürlich hatte Laito mich beobachtet und Reiji gepetzt. Der kriegt von mir noch nh Abreibung-.-
Ich klopfte an seiner Tür bis er mir Einlass gewährte. Im Zimmer sah ich mich um, es sah eher aus wie ein Labor statt eines Zimmer, hätte dieses Bett da nicht gestanden. Ich stellte mich neben ihn und er sagte das ich mich hinsetzten sollte. Ich tat wie gesagt und blieb still.
"Möchtest du einen Tee mit mir trinken?"
Ich nickte leicht und wartete weiter so lange. Ich beobachtete ihn dabei. Er stellte mir nach 10 min den Tee hin. Ich bedankte mich und nahm die Teetasse. Ich roch erstmal dran , es roch...komisch ,ich bemerkte auch wie Reiji mich beobachtete, also nahm ich einen kleinen Schluck aber ließ ihn in meinen Mund. Die Tasse ließ ich leicht vor meinen Mund und lächelte ihn dann an. Er stand auf und notierte sich etwas auf, während ich schnell den Tee zurück in die Tasse spuckte. Er setzte sich wieder zu mir und trank sein Tee in meherern kleinen Schlückchen. Ich stellte den Tee ab
"Warum sollte ich jetzt eigentlich herkommen Reiji?"
"Das was du in der Schule getan hast, hat keine Manieren und ist inakzeptable. Das nächste mal wenn ich dich oder jemand anderes von uns oder Lehrer bei sowas ähnlichen erwischen, bekommst du eine Bestrafung."
Ich nickte nur und schaute auf den Boden. Er beobachtete mich, mir wurde es langsam unangenehm von diesen Rubinroten Augen beobachtet zu werden.
"Darf ich bitte wieder gehen?" er nickte und ich ging , rannte sogar raus und in mein Zimmer. Nun muss ich mir Gedanken darüber machen wie ich Laito und Ayato mal wieder bestrafen muss.
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers On Freaks
FanfictionHeyho Leudis/Bitch-chans und M-Neko-chans die diesen schrott aus meinem Gehirn dann lesen XD in dieser "Geschichte" geht es halt darum das die Protagonistin Leila, das Haus und die Jungs selber auf den Kopf stellt whatever •~• ...mir fällt nichts m...