Die 2 Jahre sind um und ich habe mich ziemlich verändert.
Ich bin viel stärker mit dem Schwert und auch mit meinen Kräften.
Meine Haare sind länger geworden und sind durch die Sonne Pink geworden.Ich finde es gut das meine Haarfarbe sich geändert hat, ist mal was anderes.
Nach 2 Jahren bekam ich endlich wieder normal Kleidung und musste nicht länger in diesen Fetzen Rum laufen.Eine Blonde Frau gab mir ein weißes Top und eine hellblaue Hotpan, dazu bekam ich noch schwarze Stiefel und über dem Top trug ich noch eine hellblaue Jeansjacke.
Bevor ich zum Hafen ging, kämmte ich mir noch meine Haare und schminke mich leicht.
Ich musste dann aber noch auf Hancok warten weil sie ja noch mit Ruffy reden möchte.Sie hatte sich in den 2 Jahren auch oft mit ihm über eine Teleschnecke unterhalten.
Manchmal habe ich dann gehört das sie davon geträumt hat ihn zu heiraten, was ich ziemlich lustig fand denn er hat immer 'Nein' gesagt und sie wurde sofort traurig.Das 2 Jahrelange Training war super, denn ich habe so viel gelernt von den Kuja Piraten und auch von Hancok habe ich gelernt wie ich meine Kräfte besser einsetzten kann.
Als dann Hancok endlich da war gingen wir zum Hafen und warteten auf die Kuja Piraten, die gerade Ruffy von seiner Insel holen.
Nach einer Weile kam das Schiff dann auch am Hafen an.
Ruffy sprang sofort vom Schiff und blickte sich um.,, Ruffy wenn suchst du denn, fragte Hancok voller Hoffnung, da sie dachte er würde sie suchen was mich wieder zum lachen brachte.
,, Ich suche Akemi, wo ist sie denn ??"Als er das sagte wurde Hancok's Blick traurig, sie zeigte zu mir rüber und Ruffy kam angerannt blieb, aber dann vor mir stehen und musterte mich.
,, Du hast dich aber verändert, sagte er und schaute mich an.,, So verändert habe ich mich auch nun wieder nicht, sind ja nur meine Haare und meine stärke, sagte ich.
Also das stimmt ja auch denn meine Haare und meine Stärke hat sich verändert und meine Größe nicht denn ich bin immer noch 10cm kleiner als Ruffy.,, Warum sind deine Haare Pink, fragte Ruffy verwundert.
,, Meine rotenhaare hatten wohl zu viel Sonne abbekommen."
Er nickt nur und drehte sich um.,, Dann kann es ja losgehen, auf zum Sabaody Archipel, schrie er fröhlich und rannte wieder aufs Schiff.
Ich nahm meinen kleinen Rucksack legte ihn auf meine rechte Schulter und dann Folge ich Ruffy aufs Schiff.Hancok war bereits auch schon auf dem Schiff und als ich dann auch an Bord war fuhren wir los.
Ich stellte mich an die Reling und schaute auf das Meer.Irgendwann blieb das Schiff stehen und Hancok wollte das Ruffy und ich zu ihr gehen soll.
,, Wir können euch nicht weiter bringen, wenn sie raus finden das wir gute Freunde sind Ruffy würde es sehr viel Ärger geben, sagte sie und schaute nur Ruffy an.,, Ach ist schon okey wir kommen auch so weiter, oder Akemi, fragte er mich.
,, Klar wir brauchen nur ein Boot, da wir beide nicht schwimmen können, sagte ich und schaute Hancok provokant an.Ich wusste das sie mich kein bisschen leiden kann, ich weiss zwar nicht wieso ist mir aber egal.
Sie schaute mich sehr sauer an und Ruffy stand verwirrt neben uns.,, Ähm...Hancok gibst du uns ein Boot, fragte Ruffy und unterbrach somit denn Blickkontakt zwischen Hancok und mir, denn sie schaute wieder Ruffy an.
,, Natürlich gebe ich euch eins, sagte sie zu Ruffy.
Als sie uns das Boot gegeben hatte ging ich schonmal an Bord, da Hancok noch mit Ruffy reden wollte musste ich warten.,, Ich habe dir genug Kleidung und ganz viel Fleisch eigepackt.
Ich hoffe das ist nicht zu viel, sagte sie.
,, Das ist auf jeden Fall zu viel Schlangenprinzessin, schrie diese kleine Oma.,, Danke Hancok, sagte er und wollte gerade aufs Boot kommen als Hancok ihn aufhielt.
,, Ruffy kannst du mir einen gefallen tun, fragte sie ihn.,, Ich werde dich nicht heiraten, sagte er ihr.
,, Nein ich wollte fragen ob du gehen kannst ohne Lebewohl zusagen ??"
,, Klar ich möchte dich doch mal wiedersehen, sagte Ruffy und lächelte dabei.Als er dann an Bord war, ist Hancok mal wieder total rot geworden.
,, Er hat gesagt er will mich Wiedersehen, ist das ein Heiratsantrag, fragte sie sich.,, Nein ist es nicht, hörte ich noch die Oma schreien.
,, Und jetzt zum Sabaody Archipel, schrie Ruffy ober glücklich.
Auf in ein neues Abenteuer.Hoffe euch gefällt das Kapitel !!
Voten und Kommentieren💎💎
Eure Nalu0104❤
DU LIEST GERADE
Als mein Leben sich veränderte (One Piece Ruffy FF)
FanfictionIch bin Akemi und bin 17 Jahre alt. Ich hab eine Teufelsfrucht gegessen und habe lange gebraucht um die Kräfte zu kontrollieren. Meine Eltern sind früh gestorben , weil mein Dad ein schlimmer und gefährlicher Pirat war. Meine Mam starb bei meiner Ge...