Akemi's Entführer

159 6 4
                                    

Akemi's Sicht

Als ich den Riesen sah, wurde mir auf einmal wieder schwindelig und ich kippte zur Seite.
Als ich irgendwann wieder zu mir kam, hielt ich mich am Käfiggitter fest um aufzustehen.

Als ich dann einigermaßen auf den Beinen stand, merkt ich auf einmal wie meine Kraft zu stehen, ganz schnell weg war und ich wieder auf den Käfigboden fiel.

'Was zum..' dachte ich nur.
Aber seit ich hier aufgewacht bin, fühle ich mich schon die ganze Zeit so schwach.
Und langsam bekam ich auch das Gefühl das, das hier kein normaler Käfig ist.

,,Seestein, fragte ich mich selber und betrachte den Käfig.
,,Richtig erkannt, hört ich auf einmal eine männliche Stimme und ich sah mich nochmal genau um.

Nach kurzer Zeit entdeckte ich ihn in einer dunklen Ecke mit einem Grinsen.
,,Wie geht es dir Akemi, fragte er mich und trat ins Licht.

,,Woher kennst du mich, frage ich ihn und betrachtete ihn.
Er hat braune Haare, die ihm zu Berge standen und trug eine alte, schmutzige Marine Uniform.
Ein Offizier?

,,Das fragte du jemanden der Marine."
,,Ich bin mir nicht so sicher ob du wirklich noch zur Marine gehörst, sagte ich dann was frecher.
Was fehlt dem ein mich einfach mit zu nehmen.

,,Jetzt werd mal nicht frech. Ich gehöre zwar nicht mehr offiziell zur Marine aber ich jage immer noch Leute wie dich mit hohem Kopfgeld.
Und wie ich gehört habe bist du ja auch der Strohhutbande beigetretten.

Das heißt ja dann für mich, ne menge Piraten zum verhaften.
Sind ja leider nicht allzu viele die ein hohes Kopfgeld haben.
Aber Monkey D' Ruffy hat das meiste Kopfgeld bei euch und das ist eine menge.

Wenn ich die ganze Crew gefangen habe, werde ich der angesehenste Marine Offizier der Welt."
Oh Gott.
Er will die ganze Crew ausliefern.

Das heißt ich bin sozusagen der Lockvogel, damit die anderen hier hin kommen.
Ich wollte aufstehen um ihn ne deutliche Ansage zu machen, aber dieser Seestein Käfig raubt mir einfach meine ganzen Kräfte.

Ich wusste ich bringe die Crew noch in Schwierigkeiten.
Hoffentlich finden mich nicht alle bzw. Keiner.
,,Willst du denn gar nichts sagen, fragte der Marine Typ mich dann.

,,Halt einfach deine Fresse, sagte ich ihm und legte mich einfach auf den Käfigboden.
Aufstehen konnte ich sobeso nicht ohne Kraft.

Ruffy's Sicht

Ich sah in den Himmel und machte mir immer mehr Sorgen um Akemi.
Auf einmal bemerkte ich das sich jemand beben mich setzte aber ich wusste nicht sofort Wer es war.
,,Alles okay Ruffy, fragte Chopper der sich anscheinend neben mich gesetzt hatte.

,,Ist das eine ernst gemeinte Frage Chopper?"
,,Tut mir leid."
,,Schon okay Chopper."
,,Die anderen überlegen ob du hier bleibst wenn wir Akemi suchen. Damit du dich ausruhen kannst, sagte Chopper mir dann.

Ich sah zu den anderen und braucht aber nicht lange zum Überlegen.
,,Ich komme mit, sagte ich entschlossen und stand auf.
,,Ruffy, du siehst total fertig aus. Du solltest dich ausruhen."

,,Es geht um Akemi. Da werde ich nicht hier bleiben."
,,Akemi würde es aber auch nicht wollen das es dir nicht gut geht, sagte Chopper mir und ich sah zu ihm.

,,Das stimmt auch aber ich will sie retten."
,,Wenn wir sie finden kommen wir auch sofort hier hin. Versprochen. Wir schaffen das Ruffy."

,,Na schön....ich bleibe, gab ich mich geschlagen und sprang aufs Schiff.

Nami's Sicht

Ich sah wie Ruffy aufs Schiff sprang und dann kurze Zeit später nicht mehr zu sehen war.
Chopper hatte es anscheinend geschafft ihn zu überzeugen.
Chopper sah Ruffy hinterher und kam dann zu uns.

,,Wie es aussieht hast du ihn überredet bekommen, fragte ihn dann Franky.
Chopper nickte nur glücklich.
,,Aber wie hast du es geschafft, fragte dann Sanji.

,,Ich habe ihm einfach nur gesagt, dass Akemi es nicht to finden würde wenn es ihm nicht gut geht."
,,Das war gut Chopper. Also Teilen wir uns im Wald auf und suchen Akemi, sagte ich und alle waren einverstanden.

Neues Kapitel für euch und das sogar etwas früher. 💗
Hoffe es gefällt euch.
Voten und Kommentieren 💖
Eure Michelle

Als mein Leben sich veränderte (One Piece Ruffy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt