Als wir auf der Fraueninsel ankamen sollte ich erstmal mit in den Palast von der Schlangenprinzessin, Boa Hancok.
Ich saß also in einem Raum und wartete auf...Ja ehrlich gesagt weiss ich nicht auf was ich hier warte.Die Tür ging auf und eine Frau mit blonden langen Haaren kam rein.
,, Das sollst du anziehen hat die Schlangenprinzessin gesagt, sagte sie mir.Ich nahm die Sachen und sie ging wieder.
Ich faltete es auf um erstmal zu sehen was ich das anziehen soll.
Es war ein langer Rock wo an der Seite es bis oben offen war und ein Oberteil was Bauchfrei ist.Also ich will das nicht anziehen in meinen Sachen fühle ich mich viel wohler.
Ich blieb einfach erstmal hier sitzen vielleicht kommt die blonde Frau ja wieder.Nach ungefähr 20 min. kam die Frau auch wieder.
,, Du musst das anziehen das war ein Befehl von der Prinzessin, sagte sie mir.
,, Ich will das nicht anziehen, erklärte ich ihr.,, Du musst es aber anziehen sonst wird die Prinzessin sehr sauer, sagte sie und ich hörte ein kleines bisschen an Angst aus ihrer Stimme.
Also ließ ich mich überreden und zog es an.Als ich das angezogen hatte durfte ich aus dem Palast.
Ich ging direkt zu Trafalgar Law um zu schauen wie es Ruffy geht.
Das Ace tot ist hat uns beide schwer getroffen aber ich möchte wissen was Ace zu Ruffy zuletzt gesagt hat.Als ich da ankam wurde ich von der ganzen Heart Piratenbande angeschaut.
,, Ähm...ist Ruffy schon aufgewacht, fragte ich Law.,, Ja, aber der ist ausgerastet und ist in den Wald gelaufen."
,, Darf ich hier warten, fragte ich Law und fühle mich sichtlich unwohl da die Blicke auf mir lagen.,, Klar setzt dich und ihr hört auf sie anzuschauen, sagte er an seine Mannschaft.
Da musste ich schon lächeln als die Männer rot wurden.Nach ner Weile kam Ruffy dann mir Jimbey aus dem Wald zurück.
,, Hey Ruffy wie geht's dir, fragte ich Vorsicht und stand auf.
Er kam auf mich zu und fiel mir dann in meine Arme.,, Ace...er...er ist...tot, flüsterte er mir zu.
,, Ich weiss, sagte ich unter Tränen.
Ruffy stellte sich wieder aufrecht hin und sah mich an.,, Kannst du mir bitte erzählen woher du Ace kennst, fragte er mich und ich nickte.
Ich setzte mich hin und Ruffy setzte sich direkt vor mich.,, Also ich habe Ace im Windmühlendorf kennengelernt und Sabo war auch öfters dabei.
Wir haben sehr oft was untenohmen und ich habe ihnen geholfen Schätze von Piraten zu klauen.So kam es das wir uns drei angefreundet haben.
Aber damals kamen so viele Piraten, dass ich nicht mehr da leben wollte.
Also habe ich meine Flegeeltern gebeten das wir wo anders hingehen und sie stimmten zu.Dann ein paar Jahre sehe ich Ace auf Alabasta wieder und er erzählt mir das Sabo tot ist.
Er hatte mir auch viel über dich erzählt, aber natürlich nur gutes, erzählte ich Ruffy.,, Ok und wie kam es das du im Windmühlendorf gelebt hast und ich dich nie gesehen habe ??"
,, Weiss nicht als Shanks da war, war ich ja auch oft in dieser Bar, erzählte ich ihm.,, Ich war doch auch immer da, sagte er und überlegte.
,, Du warst doch das kleine Mädchen was immer Kleider trug und gewellte rote Haare hatte, oder, fragte er mich.Ich überlegte kurz...Ja das war ich und ich hasste die Kleider.
,, Ja das war ich, aber ich trage nie wieder ein Kleid außer auf einer bestimmten Feier...vielleicht.",, Sag niemals nie, sagte Ruffy mit einem Grinsen.
Ich verstand zwar nicht wieso er jetzt so grinst aber ist wahrscheinlich auch egal.Die Vergangenheit von Akemi.
Wie gefällt euch das Kapitel ??
Voten und Kommentieren🌟
Eure Nalu0104❤
DU LIEST GERADE
Als mein Leben sich veränderte (One Piece Ruffy FF)
FanfictionIch bin Akemi und bin 17 Jahre alt. Ich hab eine Teufelsfrucht gegessen und habe lange gebraucht um die Kräfte zu kontrollieren. Meine Eltern sind früh gestorben , weil mein Dad ein schlimmer und gefährlicher Pirat war. Meine Mam starb bei meiner Ge...