Was ist den der Davy Back Fight ??

397 15 0
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, zog ich mir ein weinrotes Top an und eine schwarze enge Jeans mit braunen Stiefletten.
Ich ging dann in die Küche um was zu essen, als ich bemerkte das ich die einzige auf dem Schiff war.

Da wir immer noch auf Applenine waren mussten die anderen auf der Insel sein und dann fiel mir auf das hinter unserem Schiff ein anderes Schiff war.

Als ich dann was gegessen hatte ging ich los um die anderen auf der Insel zu suchen.
Irgendwann sah ich dann vom weiten eine Bühne wo Ruffy mit so einem Kerl stand.

,, Ich schwöre, sagte Ruffy und dieser Moderator redete weiter, aber ich hörte ihm nicht zu weil ich nach den anderen Ausschau hielt.

Als ich dann Nami und die anderen entdeckte ging ich direkt zu Ihnen.
,, Nami was ist denn hier los, fragte ich sie als ich bei ihr ankam.

,, Siehst du diesen Mann neben Ruffy, das ist Foxy der Silber Fuchs und vor zwei Jahren hat er uns mal zu einem Spiel herausgefordert das Davy Back Fight heißt.

Jetzt ist er hier auf der Insel und hat uns entdeckt und uns halt wieder herausgefordert, erklärte sie mir.
,, Ok, aber was musste Ruffy da gerade schwören, fragte ich sie und zeigt auf die Bühne.

,, Das er die Regeln verstanden hat und sich daran hält.
,, Ich überlasse mal wieder dir die Auswahl wie viele Runden wir spielen, sagte dieser Foxy zu Ruffy.

,, Ah er darf also wieder aussuchen, sagte Nami die neben mir stand.
,, Ich nehme drei Runden wir haben ja schon viel gelernt von dem Spiel, sagte Ruffy diesem Foxy.

,, Schön also drei Runden und die selben Spiele vom letzten mal vielleicht seid ihr ja besser als vorher, sagte dieser Foxy und dann kam Ruffy zu uns.

,, Sag mal was hast du jetzt schon wieder gemacht, schrie Nami Ruffy an und verpasste ihm eine.
,, Hä warum ich dachte wir wären uns einig das wir spielen.

,, Ja schon aber doch nicht drei Runden, schrie sie immer noch und verpasste Ruffy noch eine.
,, Hey Leute wir müssen die Teams aufstellen, sagte Lysop und dann schrieben sie das auf.

Ich konzentrierte mich eher darauf was für Spiele dieser Moderator nannte.
,, Also als erstes Spiel ist das Dounat Race, danach kommt dann der KO Ringkampf und zum Schluss kommt das Roulerskaterennen."

,, Hey Akemi in welchem Spiel willst du denn mit machen, fragte mich Lysop und ich dreht mich zu meinen Freunden um.
,, Ich glaub ich mach im Roulerskaterennen mit, sagte ich.

Lysop schrieb es auf und ging dann denn Zettel abgeben.
,, Ah die Team Verteilung der Strohhut Piraten.
In der ersten rund werden wieder alle aus der Bande mit machen außer Toni Chopper.

In der zweiten Runde spielen Zorro, Sanji und Toni Chopper mit und in der letzten Runde spielen Akemi, Nami, Lysop, Nico - Robin und Ruffy, sagte er und als er dann die Teams von diesem Foxy sagte hörte ich nicht mehr zu.

,, Die Spiele sind die selben wie vor 2 Jahren auf Long Ring Long Land nur das die Strecke um zu rudern anders ist da wir auf Applenine sind also dürfte es nicht zu schwer sein, sagte Robin zu uns.

,, Ich habe da mal ne Frage : Was passiert eigentlich wenn wir eine Runde verlieren, fragte ich in die Runde.
,, Foxy darf sich dann entweder ein Crew Mitglieder oder die Flagge nehmen, sagte Nami mir.

,, Du sagst das ja so als wäre es kein Problem."
,, Wir gewinnen das dann wieder zurück, sagte Zorro selbstsicher.
,, Wenn ihr euch da so sicher seit dann vertraue ich euch, sagte ich noch bis ich mich dann dem Spiel zuwendete.

,, In der ersten Runde müsst ihr euch drei Fässer aussuchen und daraus ein Boot bauen ihr dürft nichts anderes verwenden, sagte dieser Moderator.

Robin, Nami und ich holten uns 3 Fässer und bauten daraus ein Boot.
Unser Boot sah jetzt nicht so wirklich gut aus aber man kann damit rudern.
Ich konzentrierte mich dann nur noch auf die Strecke und nicht auf die anderen Boote oder diesen Moderator der alles mit kommentiert.

Und auf die Plätze fertig Los...!!

Hier ist das nächste Kapitel für euch.
Hoffe euch gefällt es !!!
Voten und Kommentieren💎👑
Eure Nalu0104❤

Als mein Leben sich veränderte (One Piece Ruffy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt