Mein Zustand wird immer schlechter

684 34 2
                                    

Ein Lied zu Abwechslung und ich finde das passt so ein bisschen .

Akemi's Sicht

Als ich langsam meine Augen öffnete,
schaute ich mich um und bemerkte dann das ich getragen werde.
Als ich genauer hin sah, sah ich Ruffy.
Ich war viel zu schwach um was zu sagen, aber dennoch merkte ich das ich rot anlief.

Ich blieb einfach so liegen wie, ich wach geworden bin.
Die Entzündungen bringen mich noch um.
Ich weiss zwar nicht mehr wo und wann genau ich das bekommen habe, aber was ich weiss ist das die Entzündungen nicht auf meiner Haut sondern unter der Haut sind.

Ich werde noch sterben, wenn ich nichts sage, aber ich will sie doch nicht mit meinem Problem nerven wenn sie selber welche haben.
Ich hörte dann das Nami nach mir rief und sie mich somit aus meinen Gedanken riss.

,, Hey wie geht's dir, fragte Nami mich.
Ich hatte nicht die Kraft um was zu sagen und dann bemerkte ich das ich auf einem Stein saß.
Ruffy muss mich abgesetzt haben

,, Hey Akemi alles in Ordnung, fragte dann Ruffy der sie vor mich gekniet hat.
Da ich immer noch alles verschwommen sah verlor ich für einen kurzen Moment meine Kraft und ich fiel nach vorne direkt in Ruffy's Arme.

Ich bewegte mich keinen Centimeter mehr, da sich alles um mich herum drehte und da ich keine Lust hatte hier abzukratzen.
,, Akemi was ist denn nur los mit dir, hörte ich noch Ruffy's Stimme bevor ich wieder Bewusstlos wurde.

Ruffy's Sicht

Was ist nur mit Akemi los ??
Was hat sie nur ??
Ich mache mir schreckliche Sorgen um sie.
Als sie in meine Arme fiel und daraufhin Bewusstlos wurde, nahm ich sie wieder auf meinen Rücken und ich ging weiter.

Nami lief die ganze Zeit neben mir und Sanji und Lysop waren sich wiedermal hinter uns am streiten.
,, Nami weisst du was mit ihr los ist, fragte ich sie.
,, Nein tut mir leid Ruffy, aber ich glaube sie fühlt sich noch unwohl bei uns. "

,, Wo ist eigentlich diese Forschungsstation, fragte ich sie dann.
,, Die Forschungsstation der Weltregierung müsste in der Mitte dieser Insel Hälfte sein."
Ich nickte ihr zu und machte mich dann auf denn Weg zur Mitte.

,, Nami wenn wir an der Forschungsstation ankommen musst du auf Akemi aufpassen, sagte ich ihr.
,, Ja mach ich."
,, Sanji, Lysop seid ihr bereit, fragte ich die beiden.

,, Natürlich Ruffy, antwortete mir Sanji.
,, Ruffy denkst du wir schaffen das, fragte Lysop mich.
,, Natürlich schaffen wir es, sagte ich .

Als wir dann so in der Mitte dieser Insel Hälfte waren, legte ich Akemi auf einem Stein ab.
Nami setzte sich neben sie und Sanji, Lysop und ich gingen zu dem mittelgroßem Gebäude.

Akemi's Sicht

Als ich langsam wieder zu mir kam, merkte ich das ich auf etwas hartem lag.
Als ich dann meine Augen öffnete, sah ich mich um und bemerkte dann das Nami neben mir saß.

Als ich mich weiter umschaute, sah ich ein mittelgroßes Gebäude, das in Flammen stand.
,, Was ist passiert, fragte ich Nami.
,, Du bist wieder Bewusstlos geworden und Ruffy hat dich dann bis hierher getragen, erklärte sie mir.

Meine Sicht ist besser geworden, denn es dreht sich nicht mehr alles.
,, Wo sind denn die Jungs jetzt hin, fragte ich sie.
,, Die sind da im Gebäude, sagte sie und zeigte auf das mittelgroße Gebäude.

Ist stand auf und wollte auf das Gebäude zurennen, aber Nami hielt mich am Handgelenk fest.
,, Was soll das Nami ??
Was ist wenn denen etwas im Feuer passiert, schrie ich sie an.
,, Ihnen passiert schon nichts, versuchte sie mich zu beruhigen.

Mir liefen schon wieder Tränen über meine Wangen.
,, Wieso bist du dir so sicher, dass es ihnen gut geht, fragte ich sie.
,, Weil ich die drei schon lange kenne, ich weiss das sie stark sind und ihnen wird nichts passieren, sagte sie ruhig.

Ich schaute immer noch auf das Gebäude und auf einmal dreht sich alles wieder.
Ich versuchte stark zu bleiben, aber meine Kraft war einfach weg und ich fiel mal wieder Bewusstlos auf den Boden.

Nami's Sicht

Akemi schaute zum Gebäude und aufeinmal fiel sie Bewusstlos zu Boden, aber ich konnte sie noch so auffangen, dass ihr Kopf nicht auf dem harten Boden landet.
Sie bewegte sich mal wieder keinen Centimeter.

Ich mach mir langsam richtig sorgen um sie.
Wenn sie wach wird, wird sie dann nach einiger Zeit wieder Bewusstlos.
Ich setzte mich an den Stein und legte Akemi's Kopf auf meine Beine.

Nach kurzer Zeit kamen dann auch die Jungs wieder aus dem Gebäude.
Ruffy kam sofort angerannt und er ging dann neben mir in die Knie.
,, Was ist mit ihr, fragte er besorgt.

,, Als sie wach wurde, wollte sie ins Gebäude rennen.
Und dann wurde sie plötzlich wieder Bewusstlos, erklärte Nami mir.
Ich hielt meine Hand an Akemi's Stirn und merke das sie glühte.

,, Sie hat bestimmt Fieber, sagte ich.
,, Ruffy was ist da drin passiert, fragte Nami mich.
,, Nichts wichtiges das war nur irgendein Typ der Weltregierung.
Ist aber auch egal wir müssen Akemi aufs Schiff bringen, sagte ich hektisch.

Ich nahm Akemi wieder auf meinen Rücken und wir liefen sofort zurück.
Uns kamen noch welche der Weltregierung entgegen, Sanji und Lysop erledigten die aber schnell.
Der Rückweg kam mir irgendwie länger vor, als der Hinweg.

Wir sind jetzt schon ungefähr 30 min unterwegs.
Hin und wieder kamen uns welche der Weltregierung entgegen, aber du die kamen nicht weit.

Akemi ist noch nicht einmal aufgewacht und Nami beobachtet sie hin und wieder mal in der Hoffnung das sie aufwacht.
,, Nami wie lange brauchen wir noch, fragte ich sie.

,, Wir brauchen noch ca. 40 min.
Denkst du sie schafft es, fragte sie mich ängstlich.
,, Ich hoffe es doch sehr, aber wir sollten mal eine Pause machen, sagte ich ihr.

Ich setzte Akemi ab und wir setzten uns verteilt auf die Steine.
,, Wenn wir jetzt eine Pause machen brauchen wir ungefähr noch eine Stunde zum Schiff, erklärte Nami.
Ihr liefen Tränen über die Wangen.

,, Sie wird es schaffen, versuchte ich Nami aufzumuntern.
Wir machten uns nach 10 min wieder auf den Weg zum Schiff.
Als wir dann fast da waren, sah man schon das die anderen auch schon da waren.

Akemi ist auf dem ganzem Rückweg nicht einmal wach geworden.
Ich mach mir schon ziemliche Sorgen !!
Was ist wenn sie es doch nicht schafft ??

Für Nami ist Akemi auch sehr wichtig auch wenn sie noch nicht lange bei uns ist, ist sie für uns alle sehr wichtig denk ich.
Ich mein hätte die Crew was gegen Akemi, hätten sie sich beschwert.

Als wir am Schiff waren, ging ich direkt an Bord und brachte Akemi erstmal ins Krankenzimmer.
Als ich sie dann auf der Liege ablegte, suchte ich Chopper und als ich ihn fand, brachte ich ihn direkt ins Krankenzimmer.

Hier ist das nächste Kapitel für euch !!
Hoffe es gefällt euch !!

Wie findet ihr Ruffy eigentlich so ??

Voten und Kommentieren💎
Eure Nalu0104❤

Als mein Leben sich veränderte (One Piece Ruffy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt