Wo ist Akemi?

139 7 6
                                    

Ruffy's Sicht

Alle sprangen vom Schiff außer Lysop.
,,Komm schon Lysop, sagte ich ihm und er schüttelte den Kopf.
,,Einer sollte auf das Schiff achten, sagte er zu seiner Verteidigung.

Ich nickte nur kurz und lief denn anderen hinterher zur Stadt.
Da blieben wir stehen.
,,Wir sollten uns aufteilen, sagte Nami.

Alle waren einverstanden und liefen in verschiedene Richtung.
Chopper ging mit mir, da er nicht alleine sein wollte.
Wir liefen immer und immer weiter in die Stadt rein, aber bis her gab es keine Spur von Akemi.

Nami's Sicht

Als wir uns aufteilten lief ich in irgendeine Richtung.
Ich wusste nicht genau wo ich hin ging aber ich sah mich die ganze Zeit genau nach Akemi um.

Warum ist Sie nicht mit uns gekommen?
Wenn Sie mitgegangen wäre, wäre sie jetzt nicht weg.
Ruffy macht sich bestimmt riesige Sorgen um sie.

Wie wir alle denke ich, aber Ruffy macht sie nun mal immer etwas mehr Sorgen als wir.
Und bei Akemi macht er sich immer doppelt so viel Sorgen als teilweise nötig ist.

Aber ich hoffe wirklich, dass ihr nichts passiert ist.
Zu mindestens nichts allzu schlimmes.
Nach langem Suchen, verließ ich die Stadt und war auf einer Großen grünen Wiese.

Ich sah mich weiter gut um und auf einmal, stand ich vor einem großen dunklem Wald.
Ich sah in den Wald, dieser war einfach stockdunkel.

Dabei bekam ich irgendwie etwas Angst.
Immerhin sah er ziemlich Unheimlich aus.
Ich denke mal nichts das Akemi in den Wald gegangen ist.

Also entschied ich mich dazu zurück zu laufen.
In der Hoffnung das die anderen Erfolg hatten und Akemi gefunden hatten.

Ruffy's Sicht

Ich lief mit Chopper die ganze Zeit in die gleiche Richtung und wir beide hielten genau Ausschau nach Akemi.
Als wir dann die Stadt verließen und somit auch am Ende der Insel waren, entschlossen wir uns erstmal zurück zu gehen.

Ich hoffe wirklich das jemand Glück hatte und sie gefunden hat.
Ich mach mir wirklich sorgen.
Ich hoffe ihr ist nicht schlimmes passiert.

Nach einer ganzen Weile kamen wir am Schiff an und ich sah Nami, Sanji und Franky am Schiff stehen.
Ich ging zu ihnen und blieb vor ihnen stehen.

,,Hattet ihr Glück, fragte ich die drei und alle drei schüttelten Kopf.
Langsam machte ich mir noch mehr Sorgen.
Ich ging zu einem Baum und setzt mich an diesen.

Ich zog dabei ein Bein an und sah in den Himmel.
Wie konnte ich sie nur alleine lassen?
Das ist alles meine Schuld.
Ich hätte mit ihr gehen sollen.

Nami's Sicht

Ich sah zu Ruffy und erkannte das er dabei war sich immer mehr Sorgen zu machen.
Ich sah zu den dreien, die schon zurück waren.

,,Ich habe einen Wald entdeckt als ich nach Akemi suchte. Der sah ziemlich Unheimlich und stockdunkel aus. Meint ihr sie ist durch den Wald gegangen und hat sich verlaufen, fragte ich die drei.

,,Ich weiss nicht, sagte Sanji.
Die anderen beiden wussten es auch nicht, also warteten wir erstmal bis die anderen hier waren.
Robin kam kurze Zeit später zum Schiff.

Brook kam auch relativ schnell zum Schiff zurück.
Nur auf Zorro mussten wir sehr lange warten.
Und zwar solange, dass es schon dunkel wurde.

Als Zorro dann auch mal da war, entschuldigte er sich das er so lange gebraucht hat zurück zu finden.
Aber das ist ja Typisch Zorro.
Er und sein miserablen Orientierungssinn.

,,Ihr hattet also auch kein Glück wie es aussieht, sagte ich dann zu Robin, Brook und Zorro.
Die drei nickten und ich stellte ihnen auch die Frage, ob sie vielleicht wissen ob es sein kann das Akemi in den Wald gegangen ist.

,,Es kann gut möglich sein, dass sie in den Wald gegangen ist. Sie ist neugierig und vielleicht hat sie den Wald noch anders gesehen als nur Unheimlich, sagte Robin zu mir.

,,Wir sollten einfach dort nach ihr suchen, sagte Brook.
,,Hast du Ruffy von dem Wald erzählt, fragte Zorro mich dann als er zu Ruffy sah.

Ich schüttelte nur den Kopf.
,,Er sieht ziemlich fertig aus, sagte Robin.
,,Sollten wir ihn hier lassen, fragte Lysop der vor einer Weile von Schiff kam.

,,Ja vielleicht. So wie er aussieht sollte er sich ausruhen, sagte Sanji.
,,Ich rede mit ihm, sagte daraufhin Chopper und ging zu Ruffy.

Neues Kapitel.
Hoffe es gefällt euch.
Voten und Kommentieren 💖
Eure Michelle❤

Als mein Leben sich veränderte (One Piece Ruffy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt