• Quidditch-Spiel gegen Gryffindor •
Ich saß auf meinem Nimbus 2001 und wartete auf das Zeichen von Madam Hooch.
Heute war das erste Quidditch-Spiel der Saison.
Gryffindor gegen Slytherin.Madam Hooch flog in die Mitte des Feldes und rief "Position einehmen!".
Wir nahmen alle unsere Positionen ein und sie sprach weiter. "Ich will ein faires schönes Quidditsch, das gilt für euch alle!". Sie landete auf dem Boden und öffnete eine Kiste.
In der Kiste befanden sich der Quaffel, die Klatscher und der goldene Schnatz. Der Startpfiff ertönte und das Spiel fing an.
Die Stimme von Lee Jordan ertönte aus den Lautsprechern: "Willkommen zum ersten Quidditsch-Spiel der Saison. Ich bin Lee Jordan und werde das Spiel moderieren."
"Angelina Johnson durchquert die Mauer von Montague und Flint und wirft ein Tor ! 10:0 für Gryffindor!"
Ich fluchte vor mich hin und flog zu Katie Bell. Ich trat sie vom Besen und schnappte mir vorher den Quaffel.
Ich warf ihn zu Flint und er warf ihn durch den dritten Ring. Allerdings hielt Wood den Quaffel und guckte Flint siegessicher an.
"Flint wirft, aber Wood hält!"
Marcus Kiefer spannten sich an und er flog schnell zu Alicia Spinnet. Ich tat es ihm nach und wir drängten sie zu einem Turm. Sie flog hinein und Marcus schnappte sich den Quaffel.
"Alicia Spinnet ist raus!"
Marcus warf den Quaffel zu Adrian Pucey und der flog zu den Ringen der Gryffindors. Er warf aber Wood hielt ihn wieder.
"Wood hält ihn schon wieder - echt ein super Hüter !"
Jetzt hatte Adrian auch die Schnauze voll. Er schnappte sich den Schläger von Graham und schlug den Klatscher auf Wood.
Der Klatscher erwischte Wood und er flog auf den Boden. Wir Slytherins grinsten.
"Wood ist raus!"
Marcus flog mit dem Quaffel durch das Feld. Angelina Johnson und Katie Bell 'stellten' sich ihm in den Weg.
Er trat Angelina vom Besen und schubste Katie mit einem Arm weg. Beide konnten sich nicht mehr am Besen halten und fielen in die Tiefe.
"Angelina Johnson und Katie Bell sind raus!"
"So macht das doch Spaß", rief Marcus und grinste mich an. Ich erwiederte es. Er warf den Quaffel durch den Ring und Lee rief :
"Tor für Slytherin!"
Nach weiteren Minuten fing mein Bruder den Schnatz und Slytherin gewann.
Wir jubelten und umarmten uns in der Umkleide und feierten den Sieg.
•••
DU LIEST GERADE
𝑳𝒐𝒓𝒅 𝑽𝒐𝒍𝒅𝒆𝒎𝒐𝒓𝒕
FanfictionXara Malfoy begegnet in ihrem Schuljahr den ehemaligen Hogwarts Schüler Tom Riddle. Beide spüren eine Art Verbindung zwischen einander und Tom möchte sie unbedingt auf seiner Seite haben. ××× *Da dies meine eigene Geschichte ist, sind ein paar Abwe...