Kapitel [27]

3.5K 120 13
                                    

Bathilda Bagshot

Ich kämmte meine weissblonden Haare und schaute aus dem Fenster.
"Xara" hauchte Tom und ich zuckte zusammen. Ich drehte mich um und schaute ihn an. "Du wirst mit mir in den nächsten Tagen zu Gregorowitsch gehen. Ich muss wissen wer den Elderstab hat" sagte er bestimmend und ich nickte.

Er kam mir näher und schaute mich an. "Wie kann man nur so schön sein ..." hauchte er und ich wurde rot.

Er grinste kurz und schaute auf meine Lippen. Wir schauten uns tief in die Augen. Ich versank in seinen dunklen Augen, bis ich seine Lippen auf meinen spürte.

Wir küssten uns zärtlich und seine Hände hielten meine Hüfte fest. Ich strich über seine Brust und er lächelte in den Kuss hinein. Nach ein paar Minuten lösten wir uns.

"Tom ..." "Shh.." Er küsste mich wieder und wir lagen schließlich auf meinem Bett. Wir zogen uns aus und er betrachtete meinen halb nackten Körper. Er starrte auf meinen Körper, was ziemlich niedlich aussah. Ich lächelte und küsste ihn wieder.

•••

Voldemort und ich standen im Keller in dem wir Ollivander gefangen hatten. "Ich glaubte, dass ein anderer Zauberstab..." fing Ollivander an aber Voldemort unterbrach ihn.

"Du hast mich belogen"
"Es ergibt keinen Sinn"
Voldemort drückte seinen Zauberstab gegen den Hals von Ollivander.

"Nein! Ich habe geglaubt, ein anderer Zauberstab würde funktionieren, ich schwör's. Es muss noch einen Weg geben!"

Voldemort nahm meine Hand und apparierte zu Gregorowitsch.
"Sag es mir. Sag es mir Gregorowitsch" "Er ist mir gestohlen worden" "Wer war er, der Dieb?"

"Es war ein Junge, er hat ihn gestohlen. Ich habe ihn nie wieder bekommen. Ich schwöre bei meinem Leben" "Ich glaube dir aufs Wort" sagte Voldemort leise und rief kurz danach "Avada Kedavra!"

Wir apparierten nach Hause. Wir hatten erfahren das Harry Potter auf dem Weg nach Gordrigs Hollow war. Er wollte Bathilda Bagshot, eine alte Freundin von Dumbledore besuchen.

Das war unsere Chance. Tom hatte Nagini in Bathilda verwandelt und ich versteckte mich in der Hütte. Hermine war unten geblieben während Harry und Bathilda nach oben gingen.

Ich war unsichtbar und konnte somit nicht gesehen werden. Die beiden Sprachen Parsel und Harry lief zu einem Buch. Bathilda verwandelte sich in Nagini und griff Harry an.

Von unten hörte ich Hermine nach Harry rufen. Nagini und Harry kämpften. Hermine rief
"Confringo" und es explodierte etwas.

Ich und Nagini wurden zurück geschleudert und waren verletzt. Mir war schwarz vor Augen und aufeinmal sah ich Tom vor mir.

Er schaute mich besorgt an und ich wurde bewusstlos. Als ich aufwachte lag ich in Toms Bett und setzte mich erstmal auf. Nagini lag auf den Bett neben mir und hatte noch leichte Wunden

. "Meine Arme" zischte ich auf Parsel und sie bewegte sich. Sie legte ihren großen Kopf auf meinen Oberschenkel und ich strich sanft über ihre Haut.

••×••

Tut mir leid, ich hatte echt Stress und wenig Zeit die letzten Monate.
Ich weiß das Kapitel ist kurz ❤ Sorry

DANKE für 8K und 400 likes ❤

𝑳𝒐𝒓𝒅 𝑽𝒐𝒍𝒅𝒆𝒎𝒐𝒓𝒕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt