Kapitel [26]

3.8K 114 37
                                    

Sturz des Ministeriums

Heute Nacht würden wir Harry Potter auf dem Weg zu seinem Versteck angreifen. Ich hatte meine Maske auf und meinen Umhang um.

Ich stand in der Eingangshalle unseres Hauses und wartete auf weitere Todesser. Nachdem die meisten, die an der Mission teilnehmen, da waren, flogen wir los und suchten Potter.

"Wieso sehen sie alle aus wie Potter?" fragte Rookwood. "Es soll uns wohl verwirren" antwortete ich und beobachtete wie sie los flogen. "Los hinterher!" befahl Yaxley und wir flogen in die Nacht.

Einige Todesser waren auf ihren Besen, während ich flog und schwarzer Rauch mich umhülte. Der Himmel war dunkel und bewölkt.

Wir flogen ihnen ersteinmal unauffällig hinterher. "Angriff!" rief dann ein Todesser und wir zückten unsere Zauberstäbe. Es flogen viele Zaubersprüche hin und her.

Dolohow und ich verfolgten gerade Hagrid und den wahrscheinlich echten Harry Potter. Harrys Eule kam angeflogen und versuchte ihn zu beschüzten.

Dolohow machte kurzen Prozess und tötete die Eule. Harry schrie kurz ihren Namen und feuerte einen Zauberspruch auf mich ab. Ich blockte ihn ab und sah wie Voldemort angeflogen kam.

Das war seine Sache, also flog ich zurück und half den anderen Todessern. Die Mitglieder zogen sich zurück und wir wussten nicht was Lord Voldemort getan hatte.

Mad-Eye war tod und einige waren verletzt. Am nächsten Tag las ich wiedereinmal den Tagespropheten:

"Dumbledors dunkle Geheimnisse"

"Rita Kimmkorn veröffentlicht neues Buch"

Ich verdrehte meine Augen und packte den Propheten weg. Heute war die Hochzeit von Bill & Fleur Weasley. Ich und Draco waren sogar eingeladen.

Ich lief in den Salon und traf auf Tom und Nagini. "Verzeihung" sagte ich leise, da ich nicht wusste das er in diesem Raum war. "Xara ..." murmelte er und schaute mich sanft an.

Er kam näher zu mir und Nagini schlängelte hinter ihm her. Er strich über meine Wange und flüsterte "so schön ..." Ich wurde etwas rot und schaute ihm tief in die Augen.

Er beugte sich langsam hinunter und seine Lippen berührten meine ganz sanft.

Meine Finger spielten mit seinen dunklen Haaren und seine Hände lagen an meiner Taille. Wir lösten uns langsam voneinander und schauten uns an. "Meine Schöne ..."

Ich lächelte ihn liebevoll an. Nagini zischte angenehm und ich war einfach nur glücklich. "Du gehst heute auf die Hochzeit, nicht wahr?". Ich nickte zustimmend "Mhm".

Er lächelte und sagte ruhig "Du weißt das wir angreifen werden". Ich sah ihn an und er redete weiter. "Aber zuerst müssen wir das Ministerium übernehmen" murmelte er in Gedanken.


Am Abend zog ich mir ein schwarzes Kleid an und dazu hohe Schuhe. Ich packte meinen Zauberstab in meine kleine Handtasche und schminkte mich.

𝑳𝒐𝒓𝒅 𝑽𝒐𝒍𝒅𝒆𝒎𝒐𝒓𝒕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt