• Tom Vorlost Riddle •
Ich lief langsam auf sie zu und erkannte das es Amanda Mikaelson war. Sie war ein Schlammblut und kam aus Hufflepuff.
"Sie war dumm & naiv". Ich zuckte zusammen als ich eine kalte Stimme hinter mir hörte.
Ich drehte mich langsam um und blickte in zwei dunkle Augen. Ich betrachtete seine blasse Haut, seine Wangenknochen und seine blassroten Lippen. Er war verdammt attraktiv. Ich schluckte einmal und fragte dann leise "Bist du Tom Vorlost Riddle?"
•••
•••
Er sah mich fies lächelnd an und sagte ruhig "Ja". Ich schaute mich um und fragte ihn ob es die Kammer des Schreckens sei, er bejahte meine Frage wieder.
Ich überreichte ihm sein Tagebuch und schaute auf Amanda. "Ist sie tot?".
"Nein, noch nicht", antwortete er ruhig. Ich sah ihn verwirrt an. Er betrachtete mich und fragte, "Soll ich dir etwas zeigen?".
Ich nickte zögerlich und er stellte sich vor eine große Statue. Er zischte etwas unverständliches und der Mund der Statue öffnete sich. Er drehte sich um und lächelte mich an. "Ich hoffe es gefällt dir".
Ich hörte ein erneutes Zischen und kurz danach kam eine riesige Schlange aus dem Mund der Statue. Ich ging einen Schritt zurück und Tom zischte etwas zu der Schlange.
"Ist das ein Basilisk?", fragte ich panisch. "Ja, aber keine Angst. Er gehorcht nur mir und wird dich nicht töten."
Ich schaute zum Basilisken und dann auf das Mädchen. "Der Basilisk hat all die Schlammblüter versteinert."
"Ja. Die Kammer des Schreckens ist ein brilliantes Werk von Salazar Slytherin. Nur der wahre Erbe kann dieses Werk vollenden".
"Du bist der Erbe Slyhterins - Du bist Voldemort".
Er grinste fies und schaute auf Amanda. "Durch sie werde stärker". Ich blickte ihn neutral an.
Ich hatte keine Angst vor ihm, obwohl er Lord Voldemort war. Ich fühlte mich wohl in seiner Nähe, seine Stimme war angenehm für mich und ich fühlte mich irgendwie sicher bei ihm. Was war nur los mit mir.
• Erzähler •
Was Xara nicht wusste war, das Tom sich genauso fühlte. Er hatte nicht vor sie zu verletzten. Er hatte nicht vor sie zu töten. Er verstand sich selbst nicht. Noch nie hatte er jemals solche Emotionen gehabt.
Er spürte wie er stärker wurde. Amanda war tot. Er konnte aus dem Tagebuch heraus und die Weltherrschaft wieder an sich nehmen. "Du bist sehr begabt und wunderschön", sagte Tom leise zu Xara.
Sie wurde rot und schaute den dunkelhaarigen sanft an. "Ich werde dich finden", war das letzte was er zu ihr sagte, bevor er sie mit einem Zauber bewusstlos machte.
Er brachte sie unentdeckt in dem Krankenflügel und verschwandt danach sofort aus Hogwarts.
• Xaras Sicht •
Ich wachte auf und schaute mich um. Ich lag im Krankenflügel und Madam Pomfrey schaute mich lächelnd an. "Guten Abend Miss Malfoy".
"Guten Abend", murmelte ich und schaute sie fragend an."Sie lagen bewusstlos auf diesem Bett, können sie sich erinnern warum?". Ich konnte mich erinnern - an Tom, an den Basilisken. "Er ist wieder zurück", murmelte ich leise zu mir selbst.
"Wie bitte?", fragte Madam Pomfrey. "Nichts, ist schon gut".
"Wenn sie sich besser fühlen, können sie gehen", meinte Madam Pomfrey und ich nickte schnell.
Ich stand auf und lief schnell in mein Zimmer. Daphne schlief schon und ich versuchte auch zu schlafen.
Seine Worte schwirrten in meinem Kopf herum: "Ich werde dich finden ... "
Ich versuchte an etwas anderes zu denken und dies geling mir auch ziemlich schnell. Ich lag noch einige Minuten wach im Bett als ich endlich einschlief.
••×••
"Voldemort has returned."
"Voldemort ist zurückgekehrt."
DU LIEST GERADE
𝑳𝒐𝒓𝒅 𝑽𝒐𝒍𝒅𝒆𝒎𝒐𝒓𝒕
FanfictionXara Malfoy begegnet in ihrem Schuljahr den ehemaligen Hogwarts Schüler Tom Riddle. Beide spüren eine Art Verbindung zwischen einander und Tom möchte sie unbedingt auf seiner Seite haben. ××× *Da dies meine eigene Geschichte ist, sind ein paar Abwe...