• Dumbledores Tod •
Wir fuhren zwei Tage später mit dem Zug nach Hause. Wir hatten Weihnachtsferien und ich freute mich auf Weihnachten.
Ich saß neben Draco und hatte meinen Kopf auf seine Schulter gelegt. Ich schloss meine Augen und spürte wie Draco lächelte.
Ich wurde sanft geweckt und mein Bruder sah mich liebevoll an, "Wir sind da". Ich nickte und wir stiegen aus.
Unser Vater stand am Bahnhof und ich umarmte ihn. Er erwiderte dies und strich sanft über meinen Kopf. Er klopfte Draco sanft auf die Schulter und wir apparierten nach Hause.
An Weihnachten hatten Draco und ich viel bekommen und unsere Tante und ihr Mann Rodolphus Lestrange waren auch da. Das Fest war schön gewesen. Ich war am Abend zu Tom gegangen.
Ich klopfte gegen die Tür und ein kühles "Herein" ertönte. Ich betrat den Raum und entdeckte ihn auf einem Sessel. Er las gerade ein Buch und schaute mich fragend an.
"Xara ..." hauchte er und stand schnell auf. "Hallo Tom" ich schaute ihn sanft an und er stand nun direkt vor mir. "Was führt dich zu mir" "Wir haben uns schon länger nicht gesehen und ... heute ist Weihnachten"
"Ich feier so welche Feste nicht" "Ich weiß, aber ich wollte trotzdem zu dir" Ich ging einen Schritt näher an ihn heran und schaute zu ihm hinauf.
Ich gab ihm einen liebevollen Kuss auf die Wange und flüsterte "Frohe Weihnachten, Tom" "Frohe Weihnachten ..." hauchte er leicht in Trance und ich kicherte etwas.
Ich verließ den Raum und ließ einen glücklichen Tom alleine ...
•••
•••
• Wieder in Hogwarts •
Meine Tante und Greyback hatten in den Ferien den Fuchsbau angegriffen und zerstört. Niemand wurde getötet, allerdings hatten die Weasleys kein Zuhause mehr.
Ich betrat den Raum der Wünsche und hörte leises Schluchzen. Ich lief schnell zu Draco und nahm ihn in den Arm.
Ich weiss, dass er vor mir keine Schwäche zeigen wollte. Er sah mich mit seinen grauen Augen an und ich strich sanft seine Tränen weg.
"Es ist okay, Draco"
"Ich bekomme es nicht hin", meinte er verzweifelt. Er deutete auf einen kleinen toten Vogel, der im offenen Verschwindekabinett lag.
DU LIEST GERADE
𝑳𝒐𝒓𝒅 𝑽𝒐𝒍𝒅𝒆𝒎𝒐𝒓𝒕
FanfictionXara Malfoy begegnet in ihrem Schuljahr den ehemaligen Hogwarts Schüler Tom Riddle. Beide spüren eine Art Verbindung zwischen einander und Tom möchte sie unbedingt auf seiner Seite haben. ××× *Da dies meine eigene Geschichte ist, sind ein paar Abwe...