• Unverzeihliche Flüche •
Am nächsten Tag hatten wir den komischen Mann in VGDDK. "Ich bin Alastor Moody. Ex- Auror. Dorn im Auge des Ministeriums und euer neuer Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste. Ich komme nur auf Bitten von Dumbledore und Schluss Punkt Ende. Noch was unklar?" erschaute und an und sprach dann weiter.
"Beim Herangehen an die dunklen Künste glaube ich an die praktische Methode, aber zuerst eine Frage: Wer kann mir sagen wie viele unverzeihliche Flüche ist gibt?" "3, Sir" sagte Granger unaufgefordert. "Diese heißen so weil ...?" "Es unverzeihlich ist sie zu benutzen. Wer auch nur einen davon anwendet-" "-bekommt eine Reise ohne Wiederkehr nach Askaban, korrekt"
"Das Ministerium sagt ihr seid zu jung um diese Flüche kennenzulernen. Ich sage was anderes. Ihr müsst wissen was euch erwartet. Ihr müsst vorbereitet sein. Sie müssen sich einen anderen Platz für ihren Kaugummi suchen als die Unterseite ihres Pultes Mr. Finnigan" "Das ist doch nicht wahr. Der alte Sack kann offenbar nach hinten sehen" sagte Seamus zu Dean und Moody schmiss Kreide nach ihm "Und quer durchs Klassenzimmer hören!"
"Welchen Fluch sollen wir uns zuerst vornehmen?" Er schaute sich um und sagte dann "Weasley?!" "Ja?" "Aufstehen. Nenn uns einen Fluch" befahl Moody Ron und dieser sagte nach kurzem Zögern "Naja, ich weiß nur einen von meinem Vater: der Imperius-Fluch"
"Ohja den kennt dein Vater sich ja bestens aus. Der hat dem Ministerium vor ein paar Jahren viel Kummer gemacht. Ich werd euch jetzt den Grund dafür zeigen" Er nahm eine Spinne und vergrößerte sie, danach verzauberte er sie mit dem Imperius-Fluch.
•••
•••
"Keine Sorge sie ist völlig harmlos. Außer wenn sie beißt, dann ist sie tödlich. Hat Talent die Kleine nicht? Was soll ich sie jetzt tun lassen? Aus dem Fenster springen? Sich ersäufen?" Er packte die Spinne wieder in seine Hand und redete weiter.
"Unmengen von Hexen und Zauberern haben behauptet sie hätten nur deshalb den Befehlen die ihnen Ihr-Wisst-Schon-Wer gab Folge geleistet, weil sie unter dem Imperius-Fluch standen, aber hier wirds knifflig. Wie finden wir die heraus die lügen? Noch ein Fluch? Longbotttom oder? Aufstehen. Professor Sprout sagte mir du hättest wohl eine besondere Begabung in Kräuterkunde." sagte Professor Moody.
"Da ist noch der Cruciatus-Fluch" antwortete Neville. "Korrekt. Besonders grässlicher Folterfluch" Moody richtete seinen Zauberstab auf die Spinne und sprach "Crucio" die Spinne machte leidende Geräusche und Neville verzog sein Gesicht.
Er hatte mir am See erzählt, dass seine Eltern mit dem Cruciatus-Fluch gefoltert wurden. "Sehen sie nicht wie sehr ihn das quählt?" fragte Hermine.
DU LIEST GERADE
𝑳𝒐𝒓𝒅 𝑽𝒐𝒍𝒅𝒆𝒎𝒐𝒓𝒕
FanfictionXara Malfoy begegnet in ihrem Schuljahr den ehemaligen Hogwarts Schüler Tom Riddle. Beide spüren eine Art Verbindung zwischen einander und Tom möchte sie unbedingt auf seiner Seite haben. ××× *Da dies meine eigene Geschichte ist, sind ein paar Abwe...