• Durmstrang & Beauxbatons •
In diesem Schuljahr wird das Trimagische Tunier stattfinden. Schüler aus anderen Schulen würden zu Besuch kommen und während der Zeit des Turniers hier bleiben.
Zum Abendessen versammelten sich alle Schüler in der großen Halle. Dumbledore stand auf dem Podest und alles wurde still. "Jetzt, da wir uns alle niedergelassen haben, möchte ich eine Ankündigung machen. In diesem Jahr wird unser Schloss nicht nur euch ein Zuhause bieten, sondern auch ein paar ganz besonderen Gästen. Ihr müsst wissen dass Hogwarts auserwählt wurde, ein Schauplatz einer legendären Veranstaltung, des Trimagischen Turniers zu werden. Von jeder Schule wird nur ein Schüler ausgewählt um anzutreten. Bei dem Gastgeber allerdings, also Hogwarts, aus jedem Haus ein Champion. Aber eines muss klar sein, einmal ausgewählt, müsst ihr alleine dadurch. Und glaubt mir, wenn ich euch sage, dieser Wettstreit ist nichts für schwache Herzen. Schön später mehr dazu, aber jetzt begrüßt bitte mit mir die charmanten Schülerinnen von der Beauxbatons Akademie für Zauberei und ihre Schulleiterin, Madame Maxime!"
Viele Französinnen in Himmelsblauen Uniformen liefen durch die Halle und ließen blaue Schmetterlinge fliegen. Danach lief Madam Maxime durch die Tür, sie war echt riesig... "Und nun unsere Freunde aus dem Norden. Begrüßen wir die stolzen Söhne von Durmstrang und ihren Schulleiter Igor Karkaroff"
Viele Bulgaren in dunklen Uniformen liefen durch die Halle. Sie hatte irgendwelche Gehstöcke in der Hand und machten etwas mit ihnen. Dann lief Igor Karkaroff mit Viktor Krum durch die Tür. Der Schulleiter der Bulgaren lief zu Dumbledore und sagte erfreut "Albus" "Igor" Die beiden umarmten sich und Dumbledore stellte sich wieder auf das Podest.
"Ich bitte um Aufmerksamkeit. Ich würde gerne einige Worte sagen. Nie endender Ruhm winkt dem Schüler der das Trimagische Turnier gewinnt, aber dazu muss dieser Schüler drei Aufgaben überstehen. Eine gefährlicher und riskanter als die andere. Da das Ministerium eine neue Regel aufgestellt hat, um all das zu erklären, ist der Leiter der Abteilung für internationale magische Zusammenarbeit bei uns: Mister Bartemius Crouch"
Ein komischer Mann mit nur einem echten Auge trat in die Halle. Die Decke der Halle spielte verrückt und es fing an zu regnen. Viele Schüler schrien auf und der Mann zauberte die Decke wieder normal.
Mr. Crouch trat nach vorne und sagte einer monotonen Stimme "Nach reiflicher Überlegung hat das Ministerium beschlossen, dass sich um der eigenen Sicherheit willen, nur Schüler die mindestens 14 Jahre alt sind, sich um die Teilnahme am Trimagischen Turnier bewerben dürfen. Diese Entscheidung ist endgültig!" Filch, der Hausmeister, stellte etwas nach vorne und wieder trat Dumbledore vor und sprach "Das ist der Feuerkelch"
•••
•••
Das Ding vorne verwandelte sich in einen Kelch, in dem eine blaue Flamme brannte. "Wer sich für das Turnier bewerben möchte, braucht bloß seinen Namen auf ein Stück Pergament zu schreiben und ist bis Donnerstag Abend um diese Zeit in die Flamme zu werfen. Tut das nicht leichtfertig. Seid ihr erst ausgewählt, gibt es kein Zurück mehr. Jetzt in diesem Moment hat das Trimagische Turnier begonnen."
"Ich werf meinen Namen hinein" flüsterte ich entschlossen. Draco schaute mich schockiert an. "Wa-was?" "Ich, Xara Malfoy, bewerbe mich für das Trimagische Turnier" ich kicherte und wuschelte Draco durch seine Haare. Er wurde blass und versuchte es mir auszureden.
•••
Viele meiner Freunde wollten mich davon abhalten es zu tun. Sie meinten, ich könnte mich schwer verletzten, oder sogar umkommen. Aber ich stand halt auf Abenteuer.
Ich schrieb also meinen Namen auf ein Stück Pergament und lief in die große Halle. Dort standen einige Schüler um den Kelch herum. Ich stellte mich zu Fred und George und redete kurz mit ihnen.
Cedric Diggory aus Hufflepuff schmiss sein Pergamentstück hinein und der Kelch glühte kurz stärker auf. Danach kam Viktor Krum aus Durmstrang, Fleur Delacour aus Beauxbatons. Ich strich meinen Rock glatt und lief selbstsicher nach vorne. Da ich zu klein war um an den Kelch heran zu kommen, schaute ich mit schmollenden Mund zu Fred und George. Sie grinsten sich an und George half mir hoch. Ich schmiss das Pergamentstück hinein und alle klatschten.
"Du willst also wirklich beim -" "- Trimagischen Turnier teilnehmen?" fragten Fred & George mich grinsend "So hoch ist die Chance nicht das ich auserwählt werde"
Dachte ich jedenfalls...
Schüler die ihren Namen in den Kelch geworfen haben:
Xara Malfoy, Slytherin
Cedric Diggory, Hufflepuff
Viktor Krum, Durmstrang
Fleur Delacour, Beauxbaton
Blaise Zabini, Slytherin
Zacharias Smith, Hufflepuff
Pansy Parkinson, Slytherin
Fred Weasley, Gryffindor
George Weasley, Gryffindor
Seamus Finnigan, Gryffindor(noch andere Schüler aus Durmstrang und Beauxbaton)
••×••
FAKT:
Fred wurde als Erster geboren.
DU LIEST GERADE
𝑳𝒐𝒓𝒅 𝑽𝒐𝒍𝒅𝒆𝒎𝒐𝒓𝒕
FanfictionXara Malfoy begegnet in ihrem Schuljahr den ehemaligen Hogwarts Schüler Tom Riddle. Beide spüren eine Art Verbindung zwischen einander und Tom möchte sie unbedingt auf seiner Seite haben. ××× *Da dies meine eigene Geschichte ist, sind ein paar Abwe...