Kapitel [21]

4.3K 130 9
                                    

heimlicher Zuhörer

Als ich zu Hause war, hatte mein Vater uns gesagt, dass Draco und ich bald unser Mal kriegen würden.

Eines Abends hatte ich mir meine Prophezeihung angehört:

"Die Eine mit der Macht, den Dunklen Lord zu verändern, naht heran ... geboren, wenn der fünfte Monat anfängt ... und der Dunkle Lord wird sie als seines kennzeichnen ... nur sie wird sein Herz erreichen und ihn fühlen lassen ..."

Als Draco und ich das dunkle Mal bekamen, knieten wir vor Lord Voldemort nieder.

Er fragte uns ob wir ihm treu dienen werden und seine Aufgaben erfüllen werden, auch wenn wir dabei sterben sollten. Wir bejahten diese Fragen und er zauberte uns das dunkle Mal in den linken Unterarm.

Es zog etwas als Voldemort es mir gab, aber es fühlte sich gut an. "Ihr könnt mich dadurch jeder Zeit rufen und ich kann euch zu mir rufen" Wir nickten und bedankten uns.

Ich steckte es besser weg als Draco. Draco hatte Angst, das wusste ich. Voldemort erteilte meinem Bruder die Aufgabe, Dumbledore zu töten und die Todesser in Hogwarts reinzuschmuggeln.

Ich hatte die Aufgabe Ollivander zu entführen, da Voldemort wissen wollte wo sich der Elderstab befand.

Ich zog meinen Umhang und meine schwarz-silberne Maske auf und flog mit Greyback & Rookwood in die Winkelgasse.

Der Himmel war grau und das Dunkle Mal erschien am Himmel. Wir flogen durch London und landeten in der Winkelgasse.

Wir flogen in den Laden von Ollivander und zerstörten ihn. Vor dem Laden wurden einige Zauberer verletzt und lagen teilweise auf dem Boden.

Rookwood entfachte Feuer im Laden und stülpte Ollivander einen Sack über den Kopf. Greyback packte ihn und wir flogen unsichtbar zur Millinennium Bridge.

Wir zerstörten die Brücke und sie fiel ins Wasser. Wir flogen wieder nach Hause und sperrten Ollivander in den Kerker ein.

•••

Wegen Potter musste mein Vater vor Gericht, aber er überzeugte alle das er kein Todesser sei und das Potter lügen würde. Im Tagespropheten stand wieder viel :

"Harry Potter der Auserwählte?"

"Mrs. Malfoy und ihre Kinder sind von dem Prozess weggegangen"

"Die Millinennium-Bridge in London wurde zerstört. Es sollen anscheinend Todesser gewesen seien"

Es schneite draußen und wir wollten in die Winkelgasse bzw. in die Nokturngasse.

Ich zog mir einen langen Wollpullover an, dazu eine Strumpfhose, Overknees und meine dunklen Stiefel.

Mein Bruder hatte wie üblich nur seinen schwarzen Anzug an, der ihm echt gut stand.

Meine Mutter hatte ihren schönen Mantel an und wir apparierten in die Winkelgasse.

𝑳𝒐𝒓𝒅 𝑽𝒐𝒍𝒅𝒆𝒎𝒐𝒓𝒕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt