• der Krieg beginnt •
Nachdem Voldemort den Elderstab aus dem Grab von Dumbeldore gestohlen hatte, war er sehr konzentriert und öfters in seinen Gedanken versunken.
Severus Snape war, nach Dumbledores Tod, Schulleiter von Hogwarts geworden.
Todesser unterrichteten jetzt und bestraften die Schüler, wenn diese nicht gehorchten. Hogwarts hatte sich verändert. Der Krieg würde bald beginnen, da war ich mir sicher.
Voldemort hatte den Elderstab und überlegte die ganzen Tage wie er Harry umbringen konnte. „Es wird viele Opfer geben". Ich nickte stumm und sah aus dem großen Fenster des Salons.
„Ich will nicht das du eines davon wirst. Du wirst dich mit Nagini im Hintergrund halten". „Ja, mein Herr" Er lächelte leicht und stand von dem Sessel auf.
Er stellte sich hinter mich und umarmte mich. „Wir werden den Krieg gewinnen, oder?", fragte ich ruhig. „Natürlich, meine Schöne".
„Aber ich muss Potter vermutlich zweimal umbringen", murmelte Tom leise. „Wieso?"
„Als ich ihn als Baby umbringen wollte, ist ein Teil von meiner Seele an ihn gehaftet. Wenn ich ihn umbringe, stirbt dabei auch ein Teil von mir selbst", erklärte er ruhig.
Ich sah ihn verletzt an. „Mir wird nichts passieren. Ich habe noch mehrere Horkruxe", versicherte er mir.
Er blickte mir tief in die Augen und küsste mich sanft. Wir lösten uns nach einigen Sekunden und lächelten uns an.
•••
•••
• Was in der zwischen Zeit passiert war •
Dumbledores Bruder Aberforth versteckte Potter und seine Freunde in seinem Haus, da sie von Todessern in Godrics Hollow entdeckt wurden.
Er zeigte ihnen einen neuen Geheimgang, wodurch die Drei nach Hogwarts gelangten.
Schulleiter Snape erfuhr von Harrys Aufenthalt und versammelte daraufhin alle Schüler in der großen Halle.
Er drohte den Schülern mit einer Strafe, wenn sie nicht verrieten wo sich Harry aufhielt.
Harry trat in seinem Gryffindorumhang aus der Menge und viele Schüler keuchten entsetzt auf, da sie nicht wussten, dass er tatsächlich im Schloss war.
DU LIEST GERADE
𝑳𝒐𝒓𝒅 𝑽𝒐𝒍𝒅𝒆𝒎𝒐𝒓𝒕
FanfictionXara Malfoy begegnet in ihrem Schuljahr den ehemaligen Hogwarts Schüler Tom Riddle. Beide spüren eine Art Verbindung zwischen einander und Tom möchte sie unbedingt auf seiner Seite haben. ××× *Da dies meine eigene Geschichte ist, sind ein paar Abwe...