• Potter der Erbe Slytherins? •
Wir saßen in einem Klassenzimmer und machten unsere Hausaufgaben.
Ich saß neben Luna Lovegood und Ernest 'Ernie' MacMillan. Gegenüber von mir saß Hannah Abbott.
Als Harry den Raum verließ, fing Ernie an zu reden. "... Also jedenfalls hab ich Justin geraten sich im Schlafsaal zu verstecken. Ich würde sagen, wenn Potter sich vorgenommen hat ihn als nächstes Opfer zu nehmen, wäre es besser wenn er sich ein bisschen im Hintergrund hält".
"Aber was hätte er für einen Grund Justin anzugreifen?", fragte Hannah. "Naja, Justin ist ihm gegenüber herausgerutscht, dass er ein Muggelgeborener ist", erzählte Ernie.
"Und du glaubst wirklich das Potter der Erbe Slytherins ist?", fragte Hannah unsicher.
"Hannah, er ist ein Parselmund. Das ist das Zeichen der schwarzen Magier, das weiß doch jeder. Hast du jemals von einem anständigen Zauberer gehört, der mit Schlangen sprechen kann?".
"Einer von Slytherins Beinahmen war damals Schlangenzunge...", fügte Ernie hinzu.
"Harry kommt mir aber so unheimlich nett vor und außerdem ist er es gewesen der damals Du-Weißt-Schon-Wen verjagt hat!", protestierte Hannah.
"Darum wollte ihn Du-Weißt-Schon-Wer ihn eigentlich überhaupt umbringen. Er hatte wohl Angst ein anderer schwarzer Lord könnte die Macht übernehmen".
Ich verdrehte meine Augen und stand auf. So ein Unsinn. Harry der Erbe Slytherins!?
Ich lief in den Gemeinschaftsraum und setzte mich vor den Kamin. Ich beschloss ein paar Zaubersprüche zu üben und schnappte mir ein Buch.
Ich lernte eine halbe Stunde und lief dann in die große Halle zum Abendessen.
••×••
ZITAT:
"Why spiders? Why couldn't it be follow the butterflies?"
~ Ron Weasley
DU LIEST GERADE
𝑳𝒐𝒓𝒅 𝑽𝒐𝒍𝒅𝒆𝒎𝒐𝒓𝒕
FanfictionXara Malfoy begegnet in ihrem Schuljahr den ehemaligen Hogwarts Schüler Tom Riddle. Beide spüren eine Art Verbindung zwischen einander und Tom möchte sie unbedingt auf seiner Seite haben. ××× *Da dies meine eigene Geschichte ist, sind ein paar Abwe...