6

92 11 0
                                    


M A N I A C
L O V E
{6}

[Hier ist doch was faul!]

___________________________

"Was it all a lie?
Did you ever want me?
It was wrong at times
Won't let you haunt me

You are the ghost I can't forget
You are the ghost inside my head-"

"Joooo! Wie lange willst du denn noch duschen. Das Lied singst du jetzt schon zum fünften mal. Wechsel es doch wenigstens mal.", fleht Jayden außerhalb des Hotelbades und hämmert dabei wild an die Tür.
Ich verdrehe die Augen. Provozierend singe ich extra lauter und steige dabei aus der Dusche.

"You are the ghost I can't forget
You are the ghost inside my head ohoooo"

Ich höre jedoch abrupt auf, als Jayden auf einmal anfing zu singen.

"Come my lady
Come, come my lady
You're my butterfly
Sugar baby
Come my lady
You're my pretty baby
I'll make your legs shake
You make me go crazy
Come my lady
Come, come my lady
You're my butterfly
Sugar baby"

"Du hast die Stimmung zerstört, aber ich fühle mich sehr geschmeichelt", rufe ich durch die Tür an Jay gerichtet.

"Bild dir bloß nichts drauf ein Kleine. Ich wollte dir eigentlich nur Bescheid sagen, dass du dich mal beeilen sollst. Wir wollen wenn's geht noch heute los. Schlimm genug, dass wir gestern schon den ganzen Tag verträllert haben. Also Madam, komm mal aus dem Knick. Sogar Lynny Baby ist schon fertig", erwiedert Jayden immer noch brüllend durch die Tür.

"Nenn mich nicht Lynny Baby, kleiner Bruder." Nun war es Lynn die durch unser Hotelzimmer schrie.

"Genau! Und mich nicht Kleine.", beschwere ich mich ebenfalls.

"Jo! Weniger reden. Mehr umziehen. Und wenn's geht schnell."

Damit entfernt sich Jay vom Badezimmer und ich trockne mich weiter ab. Eine schwarze Skinny Jeans und ein zu großes T-Shirt, was ich mir irgendwann mal von Jayden naja nennen wir es mal 'geborgt' habe, hatte ich mir schon mit ins Bad genommen. Ich zog mich an und stellte mich vor den Spigel. Ein bisschen Eyeliner hier und ein bisschen Mascara dort und fertig war ich. Das alles hätte ich sicherlich in ein paar Minute schaffen können, aber ich wäre nicht ich, wenn ich für eine Sache, für die jeder andere Mensch 10 Minuten braucht, eine halbe Stunde brauche. Trödeln kann ich allgemein ziemlich gut. Vorallem wenn es darum ging Mittwochs in der Früh zu einer Doppelstunde Mathematik in der Schule zu erscheinen. Das ist Gott sei Dank nun vorbei. Ich wette außerdem, dass ich nicht die Einzige bin, die vor dem Spiegel dumme Grimassen zieht und mit einer Haarbürste in der Hand so tut, als wäre sie ein Superstar. Hoffe ich jedenfalls, ansonsten wäre das schon ziemlich peinlich. Die hängen hier doch keine Kameras auf oder? Ruckartig schaue ich mich im Bad um. Keine Kameras. Man weiß ja nie.

Als ich dann endlich fertig aus dem Bad trete und mich den Zwillingen nähere, waren diese mit dem Rücken zu mir gedreht und bemerkten mich anscheinend nicht.

"Nein, das kann nicht sein. Niemals. Wieso sollte er das tun?"

Jayden.

Wer würde was nicht tun. Über wen reden die?

"Doch na klar. Er hat den gleichen Nachnamen. Alles würde passen. Er wäre damals viel zu jung gewesen. Ich bin mir so sich-", sagte Lynn gerade, als sie mich bemerkte.

"Jo. Da bist du ja." Sie klappt in Höchstgeschwindigkeit das Magazin auf ihrem Schoß zusammen, in welchem sie Jay gerade noch etwas gezeigt hatte und strahlt mich übertrieben an.

"Na dann können wir ja los."

Ich ziehe eine Augrnbraue hoch und kneife das andere Auge zusammen, welches nicht zu dieser Augenbraue gehört, zusammen, als würde ich mit dieser Mimik eine Antwort auf die momentane Situation bekommen.
Lynn wirft Jayden einen flüchtigen Blick zu und setzt danach sofort wieder ihr Zahnpastalächeln auf.

Mit schnellen Schritten geht sie Richtung Hotelzimmertür und im vorbeigehen verstaut sie das Magazin unter ein paar Klamotten in ihrem Koffer. Als sie gerade einen Schritt über die Türschwelle tritt, wirft sie uns einen Blick über die Schulter.

"Kommt ihr oder was?"

Ich schaue zu Jay rüber, der nur wegschaut und Lynn folgt.

Verwirrt bleibe ich im Raum zurück. Was soll das? Seit wann verschweigen die beiden mir etwas?

"Ähm hallo? Würde es euch etwas ausmachen mich eventuell aufzuklären? Von wem war die Rede?" Ich laufe den beiden hinterher.

"Wohin gehen wir überhapt?", füge ich noch hinzu.

"Na hör mal Jo. Wir sind in Las Vegas. Und genau das werden wir jetzt unsicher machen." Jay ignoriert alle meine Fragen und grinst mich nun wieder wie immer an.

"Entschuldige mal Mister, aber ich habe immer noch keine Antworten auf meine Fragen bekommen."
Wo sind wir denn hier? Muss ich denen alles aus der Nase ziehen oder was?

"Ich werde nocheinmal fragen: Was zur Hölle ist los?"

"Nichts ist los. Absolut gar nichts. Wieso fragst du?" Entsetzt starre ich beide an.

"Ähm keine Ahnung, vielleicht weil mir meine besten Freunde ganz offenbar irgendetwas verschweigen. Ich bin kein kleines Kind mehr!"

"Jo, es ist wirklich alles okay. Nur der übliche Promitratsch. Du kennst Lynny doch. Und jetzt vergiss das einfach." Dabei lächelt Jay weiter, als ob nichts gewesen wäre.

Vielleicht überdramatisiere ich das ganze auch einfach. Ich lasse dementsprechend einen lauten Seufzer aus und folge den beiden weiter aus dem Hotel. Es ist mittlerweile später Nachmittag und es wird schon langsam dunkel.

"Na komm-" Er stupst mich von der Seite an.
"Genieße die wenigen Augenblicke hier. Wer weiß, wann wir mal wieder in Las Vegas sind."

"Aber nicht zu sehr...", setzt Lynn noch hinzu.
"...ich bin wirklich zu jung, um Tante zu werden."

Lachend ramme ich ihr meinen Ellbogen in die Rippen.

"Na gut, fein!", grummel ich trotz alle dem immer noch ein wenig, bevor ein Taxi in die Hoteleinfahrt einbiegt, welches Jayden uns wahrscheinlich gerufen hat.

-------------------------------------------------------

ANMERKUNG:

"Was it all a lie?
Did you ever want me?
It was wrong at times
Won't let you haunt me

You are the ghost I can't forget
You are the ghost inside my head"
(XOV - Ghost) <-- Love this Song ♡

***

"Come my lady
Come, come my lady
You're my butterfly
Sugar baby
Come my lady
You're my pretty baby
I'll make your legs shake
You make me go crazy
Come my lady
Come, come my lady
You're my butterfly
Sugar baby"
(Crazy town - Butterfly)

[Ich habe keine Rechte an den Texten!]

Maniac LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt