M A N I A C
L O V E
{14}[Nein!]
___________________________
Hier stehe ich also.
Im Backstagebereich der Castingshow, in der mein sogenannter 'Vater' in der Jury sitzt und mir gegenüber Luke, der Arsch aus dem Flugzeug mit dem ich allen Anschein nach in Las Vegas geschlafen habe und dessen Freundin ich laut ihm sein soll.
Völlig normal oder?
Also, wenn du mich fragst, is-
Dich fragt aber keiner. Für synapsentötende, innere Stimmen habe ich gerade echt keinen Nerv.
Herausfordernd kneife ich meine Augen zusammen, die direkt auf die von Luke gerichtet sind.
"Ich höre?"
Meine Stimme ist gefährlich ruhig. Mein Gegenüber macht allerdings nicht den Anschein, als würde er mir in näherer Zukunft eine Antwort geben. Sein Blick wechselt alle fünf Sekunden den Fokus auf alles in diesem Raum befindliche, außer mir.
Langsam werde ich ungeduldig. Was fällt ihm bitteschön ein? Erst irgendwelche Lügen vor einem Grayson-Typ erfinden und dann den Mund nicht aufkriegen. Und überhaupt, was sollte das eigentlich alles? Rockstars? Interview?
Entnervt lege ich meinen Finger unter sein Kinn und richte seinen Blick auf mich.
Er seufzt und rauftzt sich durch die Haare, welche nach dieser Aktion in alle Richtungen abstehen, sodass sie aussehen, als wäre er gerade erst aufgestanden. Kurz gefasst: Es sieht heiß aus. Messy steht ihm.
Herr Gott, Jolina reiß dich zusammen.
"Ich-", setzt er an, unterbricht sich allerdings sofort, indem er die Augen schließt, den Kopf nach oben ankippt und sich mit den Händen über das Gesicht fässt.
Fragend ziehe ich die Augenbrauen hoch, was er allerdings nicht sehen kann, da er erstens den Blick nach oben gerichtet hat und zweitens seine Augen noch immer geschlossen sind.
Er atmet hörbar aus und senkt seinen Kopf wieder, um mir ins Gesicht schauen zu können.
"Okay, ähmm. Es ist so. Du musst so tun, als wärst du meine Freundin."
Entsetzt starre ich ihn an.
Nicht nur seine Wortwahl schockt mich.
Muss?
Der Inhalt von dem Gesagten, was eben seinen Mund verlassen hat ist nahezu lachhaft. Was bildet er sich bitte ein? Ich und eine Beziehung? Mit ihm? Und dann noch eine gespielte?
Angesichts der absurden Situation, kann ich mir das Lachen nicht länger verkneifen.
Luke, im Gegenteil zu mir, sieht alles andere aus, als sei ihm zum Lachen zumute.
"Du irrst dich. Das muss ich nicht.", stelle ich klar, da er meine Reaktion offenbar nicht wirklich deuten kann.
Er kneift die Augen zusammen, als ob er angestrengt über etwas nachdenken müsse.
"Ich hab dich singen gehört. Hier ist mein Vorschlag. Ich werde dich unserem Management vorstellen und im Gegenzug spielst du meine Freundin, wann immer ich dich in den nächsten drei Monaten brauche."
Mit verschränkten Armen vor seiner Brust steht er vor mir und wartet auf meine Antwort.
Ich allerdings weiß nicht, was ich sagen soll oder was er erwartet. Ich bin ehrlich verwirrt.
Wobei Verwirrung eine maßlose Untertreibung ist.
DU LIEST GERADE
Maniac Love
Teen FictionIm ersten Moment führt Jolina ein für ihre Verhältnisse völlig normales Leben: Mit den Zwillingen Jay und Lynn an ihrer Seite, versucht sie wie jeder andere in ihrem Alter auch, die Hürden des Lebens als frischgebackene High-School-Absolventin zu me...