M A N I A C
L O V E
{9}[Back to normal!]
___________________________
Ein bisschen traurig starre ich aus dem kleinen, ovalen Flugzeugfenster. Zunächst war ich enorm froh, einen Fensterplatz zu haben, aber sobald ich auf diesem saß, realisierte ich gleichzeitig auch, dass ich bald wieder zu 'Hause' sein würde.
Das einzig Gute an diesem Flug ist, dass ich ich nicht erneut neben einem idiotischen und arroganten Schönling sitzen muss, da es Jay für den Rückflug gebacken bekommen hat, uns drei nebeneinander zu setzten.
Dieser elfstündige Flug zurück in meine Heimat, bedeutet gleichzeitig den Flug zurück in die Realität. Die letzten paar Tage waren einfach nur unbekümmerter Spaß ohne Rückblick in die Vergangenheit oder Gedanken über die Zukunft. Das würde zurück in London wieder zu Ende sein, wie eine Kaugummiblase, die zerplatzt.
Der Flieger steigt. Alles unter uns wird immer kleiner, bis ich den amerikanischen Boden schließlich gar nicht mehr sehen kann. In 11 Stunden ist der Traum der vergangenen Tage endgültig vorbei.
Ich seufze.
***
"Wollen wir noch einen Filmabend machen? Ich bring dich morgen dann zurück ja?", fragt mich Jayden.
Es war vielmehr eine Mitteilung, statt einer Frage. Wir saßen mittlerweile wieder in seinem Auto auf dem Weg zu sich und Lynn nach Hause. In London herrscht, wie gewohnt, ein ekliges Frühsommerwetter. Sobald ich den ersten Schritt aus dem Flughafen getätigt hatte, vermisste ich augenblicklich das
süd-US-amerikanische Wetter."Hört sich nicht so an, als hätte ich noch viel mitzureden.", antworte ich ihm schließlich.
"Da liegst du völlig korrekt."
Ich verdrehe grinsend die Augen."Ich will aber den Film aussuchen!", teile ich ihm meine Bedingung mit.
Ihm Rückspiegel kann ich erkennen, wie er eine Augenbraue hochzieht, als Zeichen dafür, dass er offensichtlich auf meinen Vorschlag wartet.
"Club der toten Dichter", antworte ich ihm also auf seine unausgesprochene Frage.
"Abgelehnt!"
"Abgelehnt!", rufen die Zwombies gleichzeitig.
Ich schmolle, obwohl ich genau mit dieser Reaktion gerechnet hatte.
"Och wieso nicht?"
"Den hast du schon x-Mal gesehen und ich wette du schaust ihn nur noch, um uns zu ärgern. Ich hätte aber einen tollen Gegenvorschlag...Wie wäre es mit Twilight?"
"Abgelehnt!... Wenn du solche bescheuerten Filmvorschläge bringst, wirst du von dieser Film-Wahl ausgeschlossen, Lynola.", reagiere ich sofort und muss lachen, als sie die Unterlippe vorschiebt.
"Außerdem würdest du eh nicht viel vom Film mitbekommen, wenn du die ganze Zeit mit Brian schreibst.", neckt Jay vom Fahrerplatz vorne weiter.
Lynn reagiert jedoch nicht darauf, sondern seufzt nur verträumt auf.
"Er ist aber auch verdammt süß."
Ich lege meine Stirn in Falten. Oh Gott. Die hat es ja erwischt.
Ich schüttel den Kopf.
"Ich hab gehört 'Knowing' soll ganz gut sein.", wage ich einen neuen Vorschlagsversuch."Okay einverstanden."
DU LIEST GERADE
Maniac Love
Teen FictionIm ersten Moment führt Jolina ein für ihre Verhältnisse völlig normales Leben: Mit den Zwillingen Jay und Lynn an ihrer Seite, versucht sie wie jeder andere in ihrem Alter auch, die Hürden des Lebens als frischgebackene High-School-Absolventin zu me...