13

60 10 2
                                    


M A N I A C
L O V E
{13}

[Bitte lieber Gott]

___________________________

Womit habe ich das verdient? Ich kann mich nicht daran erinnern, meinem Karma jemals einen Grund dafür gegeben zu haben, um mir dies jetzt anzutun. Sicherlich habe ich mich nicht immer vorbildlich und brav verhalten, aber das geht zu weit.

Lieber Gott im Himmel, ich bitte dich, falls es dich geben sollte, doch nicht immer ausgerechnet mir die dämlichen Zufälle und dumme Idioten wie 'Luke was-auch-immer-sein-Nachname-ist', in den Weg zu räumen. Vielen Dank!

"Betest du gerade? Also nicht, dass ich was dagegen hätte, ich kann's ja verstehen, wenn man so eine gotthafte Person wie mich vor sich stehen hat."

Die dazugehörige Gestikulation herunter seines Körpers, veranlagt meine Augen zum Achterbahn fahren. Ich hoffe doch sehr, dass es nicht vollkommen verrückt aussieht, aber wenn man einen Mein-Name-ist-Luke-und-ich-bin-der-heißeste-Typ-auf-Erden vor sich stehen hat, kann man seine Augen nur schwer vor einem Augenrollen bewahren.

"Und du bist?", frage ich mit einer möglichst gelangweilten Miene.

Ein bisschen aus der Fassung gebracht, blickt er mir entgegen. Vorgang Egozerstörung erfolgreich eingeleitet. Langsam bahnt sich ein kleines Lächeln auf meine Lippen.

Von seinem Schock erholt, schafft es sein arrogantes Grinsen von Sekunden zuvor zurück auf sein Gesicht.

Langsam kommt er auf mich zu. Das Grinsen bleibt dabei die ganze Zeit auf seinem Gesicht. So langsam glaube ich, dass es ihm aufs Gesicht tätowiert wurde sein muss, nachdem er bei seiner Geburt wahrscheinlich auf den Kopf gefallen ist.

"Vielleicht sollte ich deinem Gedächtnis ein wenig auf die Sprünge helfen?", fragt er mich flüsternd mit seiner tiefen Stimme, als sein Gesicht nur noch wenige Zentimeter von meinem entfernt ist.

Play it cool Jolina!

Oh Gott diese Wangenknochen. Ist das überhaupt erlaubt? Ich bezweifle es.

Und diese Augen.

Vergiss nicht die Grübchen!

Das Einschalten meiner inneren Stimme holt mich zurück aus meiner inneren Schwärmerei.

Was zur Hölle?

"Gedächtnis auffrischen worauf?"

Sein Grinsen, welches nun schon seit gefühlten Ewigkeiten an Platz und Stelle verharrt, wird noch größer.

Wow, das das überhaupt möglich ist. Das muss doch weh tun.

"Tut es nicht."

Ich schließe meine Augen. Oh bitte lieber Gott, bitte bitte sag mir, dass ich das gerade nicht laut gesagt habe.

Das ist schon das zweite Mal heute, dass ich bete. Vielleicht sollte ich eine Kircheneintritt in Betracht ziehen.

"Doch hast du."

Ich drehe meinen Kopf zur Seite und presse meine Augen noch fester zusammen.

Ich bitte dich Gott, zum aller letzten Mal heute, lasse den Boden unter meinen Füßen sich öffnen und mich doch bitte verschlucken. Danke.

Ein Kribbeln lässt mich die Augen wieder öffnen. Ein Kribbeln an meinem Nacken.

Luke platziert federleichte Küsse auf meiner Haut und ich erwische mich dabei es zu genießen.

Maniac LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt