M A N I A C
L O V E
{25}[Nähe]
___________________________
"Ich hab's", rufe ich, woraufhin Luke's Augen urplötzlich aufgerissen werden und er von seinem Bett fällt.
Mit den Händen in die Hüften gestemmt stehe ich vor ihm und kann mir das Lachen nur schwer verkneifen.
"Wie? Was? Wo?", gibt er völlig übermüdet von sich.
Nach einiger Zeit hat er sich gefangen und richtet sich langsam auf. Mit noch immer schweren Augen schweift sein Blick im Raum herum und ganz plötzlich, wie aus dem Nichts, nehmen seine Augen die Größe von Luftballons an, als ihn die Realisierung trifft. Jegliche Spuren von Müdigkeit sind seinen Gesichtszügen entwichen.
"Du hast die Codeschrift geknackt?", fragt er gebannt, als würde er auf Kohlen sitzen und meine Antwort nicht abwarten können.
Mit einem strahlenden Grinsen nicke ich ihm zu, bis sich meine Nicken in ein Kopfschütteln verwandelt.
"Nope", gebe ich trocken von mir.
Augenblicklich lässt er seine Schultern hängen.
"Aber du musst mich jetzt nach Hause fahren."
Es ist mittlerweile schon kurz vor Mitternacht und wir oder besser gesagt ich habe bis jetzt noch alle möglichen Informationen aus der Kiste durchgekaut. Luke ist vor etwa zwei Stunden eingedöst und war seitdem keine große Hilfe mehr.
Zu einem Ergebnis sind wir nicht gekommen, aber Lust noch weiter nach einem zu suchen, habe ich jetzt auch nicht mehr. Zu sagen, dass ich diesen dämlichen Karton nicht mehr sehen kann, wäre eine Untertreibung.
Luke, der mir mit zusammengekniffenen Augen gegenüber steht, scheint seine Sprache wieder gefunden zu haben.
"Was zur Hölle?", fährt er mich an.
"Das ist voll mies. Ich hatte schon Hoffnung, dass du es rausgefunden hättest."Ich gebe zu, dass es nicht unbedingt das netteste war, was ich hätte tun können, seine Hoffnungen so hoch gesetzt zu haben nur um ihn aufzuwecken, aber hey, es hat funktioniert.
"Wer hat gesagt, dass ich nett bin?"
Ein genervtes Stöhnen verlässt seine Lippen und er lässt sich wieder auf sein Bett zurück fallen.
Entschlossen gehe ich auf ihn zu und zerre an seinem Arm.
"Nichts da, hopp hopp Pretty Boy! Du musst mich nach Hause fahren."
Mit einem Grinsen auf dem Gesicht öffnet er eines seiner geschlossenen Augen.
"Pretty Boy, hmm?"
War ja klar, dass er nur das mitgeschnitten hat. Wieso habe ich das überhaupt gesagt?
Als mir kein guter Konter in den Sinn kommt, verdrehe ich schließlich nur meine Augen und ziehe weiterhin an seinem Arm.
"Los! Schnapp dir deine Schlüssel und dann komm."
Anstatt das zu tun, was ich ihm eben gesagt habe, ist er es, der nun an meinem Arm zieht, sodass ich meine Gleichgewicht kurzerhand verliere und ich genau auf ihm lande.
"Es ist mitten in der Nacht. Ich fahre jetzt nirgendwo mehr hin."
Während Luke unbeirrt weiterhin auf seinem Bett liegt und auch der Fakt, dass ich nun wortwörtlich auf ihm liege keinen Wechsel in seinem Verhalten auslöst, verschnellert sich mein Herzschlag mit jeder vergehenden Sekunde.
Wie in Trance starre ich sein Gesicht an und nehme dabei jedes einzelne Detail auf: Der kleine Leberfleck, der direkt neben seinem rechten, geschlossenen Auge sitzt; die blassen Sommersprossen, die sich vereinzelt auf seiner Nase und seinen hohen Wangenknochen abbilden und dabei so unscheinbar sind und dennoch sein Gesicht ausmachen und sein dunkles, wildes Haar, was ihm leicht in sein Gesicht fällt.Völlig unbewusst strecke ich meine Hand aus, welche sich zielstrebig zu seinem Kopf bewegt und sich dort sanft auf seiner Wange ablegt. Seine Haut ist warm und sanft. Langsam gleitet sie von dort aus in seine Haare, die sich auf meiner Haut so weich wie Seide anfühlen.
Oh Gott, was denke ich denn bloß?
Mit Sicherheit war irgendetwas in der Pasta drin, welche Alice zum Abendessen für uns gemacht hatte.
Blitzschnell ziehe ich meine Hand aus seinen Haaren und und atme tief durch, um mich wieder zu sammeln.
Noch während ich meine Hand zurückziehe, greift Luke jedoch mit seiner größeren nach meiner und führt sie zurück zu seinem Kopf.
"Nicht aufhören!", flüstert er.
Ein leichtes Lächeln schleicht sich auf mein Gesicht.
Noch nie zuvor war ich einem Jungen so nahe, wie jetzt gerade.
Sicherlich hatte ich schon Sex, aber das hat sich bei weitem nicht so intim angefühlt, wie das was wir im Moment haben.
"Ich muss nach Hause.", flüstere ich in die Dunkelheit.
Ich bin mir zwar sicher, dass die Zwillinge mich nicht vermisst haben, wenn man die derzeitige Situation zwischen uns betrachtet und keiner von den beiden hat mich heute angerufen, so wie sie es sonst tun würden, aber trotzdem habe ich die Hoffnung, dass sich alles wieder schnell zwischen uns einpendelt.
Wenn ich jetzt nicht zu Hause erscheine, mache ich eventuell alles noch schlimmer. Oder aber, wir brauche einfach mal etwas Abstand.
Um jedoch ganz ehrlich zu sein, könnte ich mich nicht lange von den beiden fern halten. Lynn kriegt sich schon wieder in den Griff, spätestens wenn Brian sie mal wieder auf ein total kitschiges Date ausführt.
Oh Gott, hoffentlich wird sie dann niemals auf die Idee kommen so etwas wie ein Doppeldate zu veranstalten."Bleib.", unterbricht Luke's verschlafenes Gemurmel die Stille.
Sachte zieht er mich zu sich ran; seine Hand leicht um meine Hüfte geschlungen und sein Kopf versunken in meinem Haar.
"Schlaf schön, Prinzessin."
Mit einem müden Lächeln schlafe ich mit diesen Worten in den Armen von Luke Blackburn ein, welcher nicht nur der unübertrieben attraktive Gitarrenspieler der derzeit bekannsten Band ist, sondern auch mein Fake-Freund ist und dessen Geheimagentin ich spielen muss. Eigentlich ist das schon fast wieder witzig.
'Unübertrieben attraktiv' also?, hallt die Stimme in meinem Kopf die Worte nach.
Seufzend kniff ich meine Augen noch stärker zusammen, doch schon während ich den Duft aus seiner Richtung wahrnehme entspannen Sie sich wieder.
Es ist überflüssig zu sagen, dass ich den besten Schlaf seit Langem hatte.
Der Gedanke, dass ich mich in einem nicht übermüdeten Zustand für diese Gedanken schlagen würde, zauberte meinem Gesicht wahrscheinlich ein noch größeres Lächeln ins Gesicht.
________________________________
Holaaaaaa!
Ich habe es seit Langem mal wieder geschafft... xD
Ich wünsche euch allen noch ein wunderschönes neues Jahr 2018 nachträglich!!!
Hab euch lieb♡♡♡
S.
DU LIEST GERADE
Maniac Love
Teen FictionIm ersten Moment führt Jolina ein für ihre Verhältnisse völlig normales Leben: Mit den Zwillingen Jay und Lynn an ihrer Seite, versucht sie wie jeder andere in ihrem Alter auch, die Hürden des Lebens als frischgebackene High-School-Absolventin zu me...