Am nächsten Morgen zog ich mir wieder meinen roten Anzug an bewaffnete mich und ging aus der großen Eiche raus, ich lief durch den Wald und schaute mich nach spinnen oder sonstige gefährliche Wesen um. Ich lief Stunden den Wald entlang und fand nichts, doch hörte ich das zischen der pfeile und schreie von spinnen.
Ich beeilte mich in diese Richtung woher ich die schreie vernahm und zog mir den Schall wie immer über den Mund und die Nase so das nur meine Augen zu sehen waren, auch die rote kaputze zog ich mir auf, die meine braunen Kastanien Haare verdeckte. Als ich ankam sah ich Elben gegen spinnen kämpfen und die Elben waren deutlich in der unterzahl.
Also rannte ich hin und sprang auf eine Spinne mit der ich zu den anderen geleitete, ich erschoß eine nach dem anderen und die Elben entschlossen sich endlich auch mal zu kämpfen und mich nicht nur dumm anzustarren. Als alle spinnen tot waren wollte ich gerade gehen doch einer hielt mich auf ,,Warte, wer bist du und was machst du hier?" Fragte mich ein Elb mit Blonden Haaren der eine Art Krone aus ästen trug.
Ich sah ihm aber nur in die Augen drehte mich um und ging wieder, Ich hörte wie mir die wachmänner hinter her liefen also fing ich an zu rennen, doch teuchte sie so das ich mich hinter einem Baum versteckte und den Blonden Elb beobachten konnte ,,Wer war er?" Fragte er ,,Adar das ist die Nachtwächterin, von der wir dir erzählt haben" Meinte ein hübscher blondschopf.
,,Mein König sie ist verschwunden" sagten die Wachen die es aufgegeben haben mich zu jagen, ich weitete die Augen, der König? Oh bei Durin, zum Glück bin ich entwischt....Hätte er mich gefangen, dann wäre sonst noch was geschehen. Ich drehte mich um und lief zu meiner Eiche, das darf mir nie wieder passieren zum Glück weiß ich jetzt wie der König aussieht...
DU LIEST GERADE
Die Nachtwächterin
FanfictionIch heiße Nachtwächterin, meinen Namen verrate ich niemandem doch nur wenige wissen wer ich wirklich bin... Es geht um eine Junge Frau die im Erebor lebte, doch da dieser jetzt von einem Drachen bewacht wird, lebt sie im Düsterwald. Ohne die Zustimm...