Epilog

2.9K 102 19
                                    

,,Pressen! Pressen!" Sagte der Elbische Medizin mann. Als nächstes hörte ich einen Baby schrei ,,Es ist ein Mädchen!" Sagte die Elbin die mir mein Baby übergab, Thranduil kam rein und stürmte direkt auf mich zu ,,Ein Mädchen" sagte ich mit Tränen in den Augen, jetzt hatte wohl Legolas eine kleine Schwester ,,Wie wollen wir sie nennen?" Fragte ich ,,Eldariel" sagte er woraufhin ich laut auf schluchzte.

Wir luden die Zwerge aus dem Erebor ein und Herr Elrond aus Bruchtal, sowie Beorn und Radagast zu der Geburt unserer Tochter, auch den Menschen aus der See Stadt luden wir ein. Da wir ein fest für ein neues Leben gaben. Wir alle saßen in den großen Hallen des Waldelbenreiches, aßen, tanzten und lachten ,,Ein hoch auf meine Frau und unsere kleine Tochter sowie auf meinen Sohn Legolas auf den ich mehr als stolz bin!" Sagte mein Ehemann und alle tranken ein Glas Wein darauf.

Ich ging mit meiner Tochter zu meinem Vater und meinem Onkel ,,Wie heißt meine Enkel Tochter denn?" Fragte mein Vater Balin ,,Eldariel" sagte ich und gab ihm seine Enkelin, ihm lief eine Träne aus dem Auge, die das Kind ihm weg wischte und sagte ,,Opa nicht weinen!".

Am Abend gingen alle wieder und ich und meine Tochter spielten mit Legolas ,,Wie soll ich dich nennen?" Fragte er ,,Ich bin nicht deine Mutter Legolas, aber wenn du mich so nenne willst dann tu es, ich bin und kann alles für dich sein. Eine Mutter die sich um dich sorgt wenn du mal krank oder verletzt bist, eine Freundin die dir immer zu hört und zur Seite steht oder eine Schwester die dich versteht und dich versucht in den schwierigsten Tagen zum lachen zu bringen!" Sagte ich ihm.

Er lächelte und sagte ,,Mein Vater hat Glück, dass er dich gefunden hat!". Hinter mich trat Thranduil ,,Ja, das habe ich!" Flüsterte er und küsste mich, Legolas spielte weiter mit Eldariel und ich und Thranduil zogen uns zurück.

Ende! Ich hoffe es hat euch gefallen?!

Die Nachtwächterin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt