Vor mir saß ein kleiner Hobbit der sich den kopf rieb ,,Tut mir leid" sagte er und ich stand auf ,,Habt ihr vielleicht ein paar Zwerge gesehen?" Fragte der kleine Hobbit und ich nickte ,,Und wo sind sie?" Fragte er erleichtert, jetzt sollte ich vielleicht anfangen zu sprechen.
,,Der König hat sie gefangen genommen" sagte ich, er sah geschockt aus ,,Gehörst du zu der Bande?" Fragte ich und er nickte ,,Okay, komm mit!" Sagte ich, doch es schien nicht als ob er mir folgen wollte ,,Warum sollte ich dir trauen?" Fragte er ,,Weil mich Gandalf schickt euch zu begleiten, außerdem hat er nichts von einem Hobbit im Brief erwähnt.. " das letzte sagte ich eher zu mir slelbst. Er folgte mir zu meiner Eiche wo ich mir mehrere Waffen anlegte und den Hobbit wieder raus zog ,,Okay, ich helfe dir sie raus zu bekommen ich kenne da einen weg!" sagte ich und lief voraus.
Nach paar Minuten waren wir schon da, wir schlichen uns leise an den Wachen vorbei und gingen runter zu den Verließen. Der kleine Hobbit wollte weiter laufen doch ich zog ihn wieder zurück ,,Sch!" sagte ich leise und zeigte auf die wachmänner die 5m an uns vorbei liefen, wir gingen weiter und kamen endlich an ,,Und der Schlüssel?" Fragte der Hobbit ,,Dieser befindet sich im Weinkeller" Flüsterte ich ,,Du gehst in den Weinkeller und besorgst den Schlüssel, ich geh zu den Zellen wir treffen uns dort!"
Ich schlich leise an den Wachen vorbei, in Richtung zu den Verließen. Ich hörte stimmen die sich unterhalten, als ich um die ecke ging wurde ich an gerempelt. Ich zog mein dolch und drückte es der Person gegen den Hals, als ich bemerkte das es der kleine Hobbit war. Ich ließ ihn los und wir gingen weiter, als wir auch angekommen waren, stellten wir uns vor einer Zelle in der der schwarzhaarige Zwerg saß, auf den das Prinzeschen gezielt hatte.
Der Hobbit machte alle Zellen nach einander auf, als alle frei waren stellten sie sich zu einer kleinen Gruppe auf und musterten mich. Aber am meisten durchdrangen mich die Blicke der schwarzhaarigen Zwergen. Er sah den Hobbit an der mit einer knappen ,,Sie hat mir geholfen!" Antwortete.
,,Und was jetzt?" Fragte plötzlich ein Zwerg und alle sahen den Hobbit an ,,Kommt mit!" Sagte er leise und wir gingen in den Weinkeller ,,Du hast uns raus geholt um uns nur noch mehr in Schwierigkeiten zu bringen?" Fragte einer empört ,,Pscht, nicht so laut! Vertraut mir oder bleibt für immer hier..." sagte er und sie waren dann sofort still.
Ich wusste was der Hobbit vor hatte, also beschloss ich mal mit zu helfen
,,Los in die Fässer!" Sagte ich, sie machten erst Anstalten doch dann zischte der schwarzhaarige Zwerg ,,Tut was sie sagt" sofort stiegen alle in die Fässer, ich betätigte den Hebel und sprang noch schnell in ein Fass doch leider war ich nicht alleine drin...
DU LIEST GERADE
Die Nachtwächterin
Fiksi PenggemarIch heiße Nachtwächterin, meinen Namen verrate ich niemandem doch nur wenige wissen wer ich wirklich bin... Es geht um eine Junge Frau die im Erebor lebte, doch da dieser jetzt von einem Drachen bewacht wird, lebt sie im Düsterwald. Ohne die Zustimm...