In Dwalin schien ein Licht auf zu gehen ,,Was geht hier vor?" Fragte Thorin verwirrt Balin sah mich an ,,Erinnerst du dich denn nicht an mich, ich bin es dein Vater" sagte er und Tränen liefen ihm über die Wange, ich ließ mich auf die Knie sinken ,,Papá" hauchte ich und er kam auf mich zu um mich fest an sich zu drücken ,,Nach all den Jahren... Aber wie? Ich dachte du seiest bei Smaugs Angriff umgekommen?!" sagte ich mit zittriger Stimme.
,,Nein, nein das bin ich nicht genau so wie du" Meinte er und Dwalin räusperte sich leicht ,,Onkel Dwalin" sagte ich unter Tränen und umarmte ihn ,,So hat mich schon lange keiner mehr genannt" sagte er lachend. Ich wendete mich an Bali... Meinen Vater ,,Und was ist mit Mutter ist sie noch?... " Fragte ich doch er schüttelte nur den Kopf ,,Wo warst du all die Jahre?" Fragte mich mein Onkel, also Dwalin ,,Ich war im Düsterwald und habe dort gelebt" Sagte ich.
,,Und ihr?" Fragte ich, und habe erst jetzt bemerkt das ich Vater und Onkel auf dem Bett saßen und alle anderen auf dem Boden um uns herum und uns zu hörten, wie kleine Kinder die einer gute Nacht Geschichte zu hörten ,,Wir waren getrennt unterwegs" sagte Dwalin, ich umarmte meinen Vater wieder ,,Ich habe dich vermisst" Flüsterte ich ,,Euch beide" hängte ich noch hinten dran..
Wir saßen noch eine weile so da und redeten von früher, bis sich alle schlafen legten bis auf mich und Thorin, ich ging raus und Thorin folgte mir ich setzte mich auf eine Bank ,,Darf ich mich zu dir setzten?" Fragte Thorins dunkel und raue Stimme, ich nickte und er setzte sich sehr nah an mich ,,Ich hätte nicht gedacht das Balin eine Tochter hat, die außerdem noch so eine schön Frau und so Mutig ist wie du" sagte er sanft.
Ich wurde rot, aber hoffte das man im dunklen nichts sehen konnte ,,Danke" Flüsterte ich und sah ihm in die Augen, mich durch zog plötzlich ein schmerz im linken Arm, stimmt da war ja noch was. Ich musste zischen ,,Was hast du?" Fragte Thorin mit etwas Besorgnis in der stimme ,,Nichts, nur die wunde vom Ork Angriff" sagte ich und schaute auf meinen Arm ,,Oin schaut sich das morgen früh an!" Meinte Thorin ernst, ich merkte wie ich nach einer weile immer müder wurde.
Dann wurde ich hoch gehoben und auf etwas weiches abgelegt ich hörte nur noch ,,Gute Nacht Nachtwächterin" Dann schlief ich schon ein...
DU LIEST GERADE
Die Nachtwächterin
FanfictionIch heiße Nachtwächterin, meinen Namen verrate ich niemandem doch nur wenige wissen wer ich wirklich bin... Es geht um eine Junge Frau die im Erebor lebte, doch da dieser jetzt von einem Drachen bewacht wird, lebt sie im Düsterwald. Ohne die Zustimm...