Ich reitete so schnell ich konnte mit dem Pferd, es wurde immer heller. Die Sonne stand nun an ihrem höchsten Punkt. Ich ritt einen halben Tag als ich auch schon vor dem Palast stehen blieb ,,Stehen bleiben!" Sagte die Wachen als ich gerade rein rennen wollte ,,Wer seid ihr?" Fragte mich die Wache ,,Ich bin die Nachtwächterin, ich muss schnell zu eurem König!" Sagte ich ,,Die Nachtwächterin, nehmt sie fest!" Befiehl der Soldat ,,Was? Nein!" Sagte ich und ging einen Schritt zurück.
Sie hielten mich fest und nahmen mir die Waffen weg, ich ließ es über mich ergehen, da ich keinen Kampf wollte. Sie führten mich Richtung Thronsaal, sie schlugen die große Flügeltüren auf und liefen rein. Ich sah mich um, ich sah das er auf seinem Thron saß und gelangweilt durch die Gegend sah ,,Mein König, wir haben die Nachtwächterin gefangen genommen!" Sagte die Wachen, jetzt war Thranduil hell wach ,,Lasst sie sofort los!" Sagte er ohne den Blick von mir zu wenden.
Die Wache tat was ihnen befohlen wurde, auch wenn sie etwas verwirrt waren. Als diese dann gingen, kam Thranduil die große Treppe runter und ich sprang ihm in die arme ,,Was machst du hier ich dachte du hilfst im Erebor?!" Fragte er sichtlich verwirrt ,,Ich bin hier, weil ich nicht ohne dich leben will. Ich werde nicht mehr von deiner Seite weichen similes characteres!" Sagte ich, und drückte meine Lippen sanft dennoch mit einer Spur von verlangen auf seine.
Er erwiderte den Kuss, alles brannte in mir meine Lippen und seine verschmolzen zu eins. Mein Herz raste wie verrückt, meine arme und die Beine sind wie unter Strom sie können sich nicht bewegen und mein Kopf ist nur noch auf eine Sache fixiert, auf ihn. Wir lösten uns langsam von einander ,,Du bleibst bei mir?" Fragte er und ich nickte ,,Dann für immer!" Sagte er, ich hielt die luft an ,,Willst du meine Frau werden?" Fragte er und holte einen Ring raus der um seinen Hals hing, er war mit einem weißen Stein besetzt und das weiße Gold schlängelt sich um diesen Stein.
,,Ja" antwortete ich glücklich.
DU LIEST GERADE
Die Nachtwächterin
FanfictionIch heiße Nachtwächterin, meinen Namen verrate ich niemandem doch nur wenige wissen wer ich wirklich bin... Es geht um eine Junge Frau die im Erebor lebte, doch da dieser jetzt von einem Drachen bewacht wird, lebt sie im Düsterwald. Ohne die Zustimm...