Im nächsten Moment wurden wir auch schon mit fischen bedeckt, Thorin zog mich noch näher an sich ran was glaube ich garnicht mehr möglich war, da wir unsere Körper quasie an einander pressten. Ich sah von der seite wie er mich anschaute und sah ihm jetzt in die Augen ,,Was ist?" Fragte ich, so holte ich ihn aus der starre ,,Warst du noch nie so eng mit einer Frau im Fass?" Flüsterte ich belustigt was ihn lachen ließ.
,,Um ehrlich zu sein noch nie war mir eine Frau so nah" Flüsterte er zurück und sah mir in die Augen ,,War dir denn schon ein Mann so nah?" Fragte er, ich schüttelte leicht den Kopf, denn ich spürte seinen heißen Atem auf mir, ich würde mal gerne seine weichen mit meinen vollen Lippen versiegeln, auch wenn das absurd klang fand ich den Gedanken schön.
,,Würdest du mir deinen Namen verraten?" Fragte er, ich überlegte doch nickte ,,Ich heiße... " doch schon wieder wurden wir unterbrochen, indem unser Fass umgeworfen worden war, so dass wir beide raus fielen und ich auf Thorins brust landete und unsere gesichter waren sehr und mit sehr meine ich sehr nah, unsere Nasen berührten sich und seine Hände waren auf meinen Hüften während meine auf seiner gut durch trainierten brust ruhten.
Jemand räusperte sich und wir gingen auseinander ,,Ihr müsst durchs Kloset!" Meinte Bard was mich empört nach Luft schnappen ließ, also gingen wir durchs Kloset, ich wickelte eine große decke die auf dem Boot lag um mich. Alle kamen grimmig raus und ich war froh auf die Idee gekommen zu sein die decke um mich zu wickeln, sonst würde ich jetzt genau so stinken wie die anderen. Ich ging die Treppe hoch und sah 3 Kinder 1 Jungen und 2 Mädchen.
Ich ging zu ihnen hin ,,Hallo, wer seit ihr denn?" Fragte ich freundlich nachdem ich die stinkende decke entsorgte, der junge sah zu Bard der nur nickte ,,Ich bin Bain" sagte der junge ,,Ich bin Sigrid" sagte das älteste Mädchen ,,Und du?" Fragte ich die wahrscheinlich 9 Jährige, ich kniete mich zu ihr ,,Thilda Miss" sagte sie schüchtern.
,,Nenn mich doch einfach Ke" sagte ich ,,Du heißt Ke?" Fragte einer hinter mir, ich drehte mich um und sah Balin an ,,Keona" sagte ich, seine Beine konnten ihn kaum halten er wackelte und hielt sich deswegen an einem Stuhl fest der in der nähe stand ,,Das kann nicht sein.. " stammelte er ,,Dwalin" schrie er schon fasst ,,Ja?" Fragte der angesprochene, und kam angerannt ,,Was ist Bruder?" Fragte er besorgt um diesen ,,Es ist Keona" sagte er und deutete auf mich...
DU LIEST GERADE
Die Nachtwächterin
FanfictionIch heiße Nachtwächterin, meinen Namen verrate ich niemandem doch nur wenige wissen wer ich wirklich bin... Es geht um eine Junge Frau die im Erebor lebte, doch da dieser jetzt von einem Drachen bewacht wird, lebt sie im Düsterwald. Ohne die Zustimm...