Ich wickelte abends noch meine wunde ein, und wollte mit kommen um die Waffen Kammer auszuräumen doch wurde ich von Vater aufgehalten ,,Du bleibst hier!" Sagte er ,,Was nein, ich komme mit. Mir geht es gut" sagte ich ,,Kommt jetzt" ordnete Thorin an, mein Vater musterte mich doch nickte schließlich. Wir gingen los, ich zog mir mein Tuch und Kapuze an als wir ankamen sahen wir 1 wache dort stehen ,,Ich mach das" sagte Dwalin und wollte schon auf ihn los doch ich hielt ihn zurück ,,Das mache ich!" Sagte ich.
Ich zog das Tuch aus dem Gesicht und die Kapuze runter ,,Was hast du vor?" Fragte Thorin, doch ich antwortete nicht ich schüttelte meine Haare durch, versteckte meine Waffen und ging jetzt auf den wachmann zu ,,Guten Abend" sagte ich zuckersüß ,,Was macht eine Frau um so eine Zeit noch draußen?" Fragte er ,,Oh, ich war bei meiner Kranken Großmutter, doch jetzt traue ich mich nicht mehr nach Hause" sagte ich, und könnte mich dafür schlagen das gesagt zu haben während die Zwerge zu sahen!
,,Nun, ich könnte dich begleiten" sagte er verführerisch, und kam näher ,,Oh, liebend gerne" sagte ich mit einem grinsen, er kam näher und fragte dann wo ich wohne, ich sagte ihm nur das es nicht weit sei ,,Und wie wärs mit... " doch weiter kam er nicht denn ich hatte ihm eine verpasst so das er unmächticht wurde. Ich drehte mich zu den Zwergen die mich teils erstaund und teils Augen verdrehend an schauten.
Naja, mein Onkel und Vater haben mich Augen verdreht angeschaut ,,Wie hat sie das gemacht?" Fragte Gloin ,,Der Mann ist auf sie rein gefallen, aber wie?" Fragte Bofour ,,Na bei so einer Schönheit... " verließ es plötzlich Thorins Mund, er hat mich Schönheit genannt... alle Zwerge sahen ihn verdutzt an. Als er das merkte wurde er rot und meinte ,,Los, was steht ihr hier noch so rum!" Befahl er.
Alle gingen los und ich lachte ,,Was?" Fragte er ,,Du bist süß, wenn du rot wirst" Meinte ich und küsste ihn auf die Wange was ihn noch röter werden ließ...
DU LIEST GERADE
Die Nachtwächterin
FanfictionIch heiße Nachtwächterin, meinen Namen verrate ich niemandem doch nur wenige wissen wer ich wirklich bin... Es geht um eine Junge Frau die im Erebor lebte, doch da dieser jetzt von einem Drachen bewacht wird, lebt sie im Düsterwald. Ohne die Zustimm...