Kapitel 26

2.1K 90 1
                                    

Wir fielen oft gegen Gestein, bis wir schließlich auf einer Art Eis Fläche standen. Ich und Azog wurden durch den 'etwas' unsanften Aufprall getrennt, ich lag mit vielen schmerzen fast am Rande des eingefrorenem Wasserfalls. Ich rappelte mich langsam auf und sah das Thorin genau vor Azog stand, sie hatten beide ihre Schwerter gekreuzt und sahen sich hass erfüllt in die Augen. Ein Schlag folgte, und nicht einer, es wurden immer mehr bis Thorin Azog unter das Eis verfrachtete. Thorin stand auf wackeligen Beinen und sah durch das Eis, er folgte der toten Ork leiche.

Plötzlich durchbrach eine klinge das Eis und durchbohrte den Fuß von Thorin, er schrie und Azog sprang aus dem Eis, und stach mit seinem Schwert in Richtung Bauch der Zwergen. Doch dieser fing das Schwert mit seinem eigenen auf, mir war klar das Thorin sterben würde wenn ich nicht sofort etwas unternehme. Also nahm ich meine letzte Kraft zusammen, und rannte auf den bleichen Ork zu. Doch dieser hörte meine Schritte und wendete sich von dem Zwerg ab, nur um mir das Schwert in meine Seite zu ramen. Ich keuchte und fiel auf die Knie ,,NEIN!" schrie Thorin und bohrte sein Schwert in das Herz des Orks.

Er ließ den leblosen Körper fallen und kam schwach zu mir ,,Keona" sagte er leise und drückte meine wunde ,,Mir geht es gut" Flüsterte ich leise und lächelte ihn an, ich schmeckte einen metallischen Geschmack in meinem Mund da sich dort etwas dickflüssiges ansammelte, ich drehte meinen Kopf und spuckte... Blut...

Die Nachtwächterin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt