Kapitel 24

2.1K 87 1
                                    

Ich drückte mich mehr an Thranduil und sah Azog dabei an ,,Schlachtet sie alle ab" schrie er auf der Sprache der Orks ,,Alle außer das Mädchen" und zeigte auf mich, wieso sollten Sie mich am Leben lassen?  Sie kamen näher und Dain stürzte sich mit den Zwergen auf die Orks gemeinsam mit den Elben ,,Thranduil?" Fragte ich und drückte mich mehr an ihn ,,Ich habe angst" Flüsterte ich kaum hörbar ,,Dir wird nichts passieren, ich werde dich beschützen" Flüsterte er in mein Ohr.

Ich hatte noch nie solch eine angst wie jetzt! Thranduil trappte in Richtung des Berges ,,Was hast du?.... " Setzte ich an doch ich wurde durch einen seil unterbrochen das genau neben mir landete. Thranduil Band es um meine Hüfte ,,Gut fest halten" sagte er ,,Zieht sie hoch... Tschüß prinzessin" hauchte er und küsste mir die Wange ehe er weg ritt und die anderen mich hoch zogen. Mein Vater und Onkel waren die ersten die mich umarmten danach Fili und Kili.

,,Wo ist... " doch ich konnte nicht aussprechen da Thorin mir ins Wort viel ,,Ich bin hier" sagte er ,,Ich werde hier nicht rum sitzen und dabei zu sehen wie unser Volk abgeschlachtet wird... werdet ihr mir folgen? Ein letztes mal?" Fragte er und es sah göttlich aus wie der Wind durch seine Haare wehte und die Sonne hinter ihm strahlte, Bombur ging nach oben und blaste in das Horn, die Glocke zerstörte das Tor und wir rannen raus.

,,Für den König" schrie Dain und wir alle samt Zwerge und Elben kämpften gegen die Orks, plötzlich wurde ich gepackt und weg gebracht ,,NEIN, THORIN!" schrie ich um mein leben Wort wörtlich, denn wer weiß was die mit mir machen werden geschweige denn was Azog von mir will. 

Sie trugen mich zum Raben Berg und da sah ich ihn Azog er stand genau vor mir und lächelte. Ich sah mich ängstlich um, ich war nicht im stande zu kämpfen, gar mich zu bewegen, ich sah Thorin, Fili, Kili und Dwalin auf Berg Ziegen Richtung Raben Berg reiten. Vielleicht war ich doch nicht verloren!...

Die Nachtwächterin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt