Kapitel 13

2.4K 97 1
                                    

Wir waren komplett mit Waffen beladen und gingen raus bis auf einmal Kili die Treppen runter fiel und Wachen angerannt kammen ,,Nehmt sie fest" sagte der Hauptmann, und es kam noch ein Mann mit schwarzen fettigen Haaren und Bart zu uns der einfach schon vom aussehen aus sah wie ein Idiot.

,,Alfred, diese wollten die Waffen stehlen" sagte der Hauptmann und deutete auf uns, da mein Tuch und meine Kapuze nicht auf waren konnte jeder sehen wie ich aussah ,,Und wer bist du?" Fragte Ali... Alfro... Alfred! ,,Das geht euch nichts an" sagte ich etwas angewidert, was Dwalin leise lachen ließ. Thorin stand genau neben mir und beobachtete das zum kotzende Theater.

,,Oh, und auch noch frech... Das mag ich" hauchte er an mein Ohr, was mich würgen ließ ,,Schön für sie, kein Interesse" sagte ich kühl ,,Oh, wieso? wir könnten eine Menge Spaß haben... Wissen Sie hier in Seestadt gibt es nicht so hübsche Frauen.. " ich unterbrach ihn ,,Nein, Danke" er lächelte was seine gelben Zähne nur noch mehr zum Vorschein brachte.

Er wollte mich gegen die Wand drücken, doch der Satz liegt sehr stark auf das Wort wollte betont. Denn ehe er sich versah trat ich ihm zwischen die Beine, er krümmte sich und selbst die Wachen musste sich ein lachen verkneifen. Diese brachten uns zu dem Bürgermeister...

Die Nachtwächterin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt