Kapitel 7

3.4K 121 5
                                    

,,Ihr kommt aus Seestadt?" Fragte wieder der mir nur zu bekannte Zwerg 
,,Wir bräuchten ein Transport Mittel über den See!" Sagte nun der Hobbit ,,Und dem würden wir sogar das doppelte bezahlen!" Meinte der schwarzhaarige Zwerg.

Nachdem der Mann eingewilligt hat wollte ich nun die Namen der Zwerge wissen!
,,Dürfte ich eure Namen erfahren?" Fragte ich, der schwarzhaarige nickte ,,Ich bin Thorin Eichenschield das sind meine Neffen Fili und Kili und meine treuen Gefährten Oin, Gloin, Bifour, Bofour, Bombur, Ori, Dori, Nori, Dwalin, Balin und unser Meister Dieb Bilbo Beutlin" sagte mir nun der bekannte Thorin Eichenschield.

,,Thorin Eichenschield Sohn von Thrain, Dwalin und B-balin?... " Fragte ich etwas geschockt, den mein Vater hieß Balin ,,Ja, und wie ist dein Name?" Fragte Thorin ,,Nachtwächterin" sagte ich nachdem ich mich schnell fasste, und meine alte Maske auf legte ,,Und dein richtiger Name?" Fragte Bilbo ,,Das wissen wenige, und das soll auch so bleiben" sagte ich kühl und drehte mich weg.

Zu sehr denke ich jetzt an meine Famili, kann es sein das Dwalin und Balin... Aber das ist unmöglich! Ich bilde mir nur komische Sachen ein, ich merkte nach einer Weile das sich Thorin zu mir stellte ,,Erzähl mir etwas von dir!" Bat er mich ,,Es gibt nicht viel, ich lebte mit meinen eltern und meinem Onkel im Erebor, als ich klein war lernte ich Gandalf kennen, doch als Smaug den Berg Angriff wurde ich von meinen Eltern und meinem Onkel getrennt, Gandalf brachte mich zu einem Freund von sich bei dem ich paar Jahre aufwuchs, ich machte es mir zur Aufgabe mir das kämpfen bei zu bringen und beschützte den Düsterwald von dunklen Kreaturen bis mir Gandalf die Nachricht zu schicken ließ, und ich nun hier stehe!" Sagte ich und sah ihm in die Blau grauen Augen.

Er lächelte leicht und ich lächelte zurück ,,Okay, alle das Geld her!" Sagte Balin. Ich holte vier mittel große Säcke raus die gefüllt mit Gold waren und warf sie auf den Tisch ,,Das müsste reichen!" Meinte ich und alle sahen mich verwirrt sowohl auch erstaund an ,,Woher hast du so viel Gold?" Fragte Bofour.

Ich lachte und sagte ,,Wenn man jeden Tag gegen Orks und Trolle kämpft hat man nacher sehr viel gold" sagte ich lachend, man sah wie immer nur meine Augen, denn mein Mund genau so wie meine Nase waren mit dem roten Tuch bedeckt und meine Haare mit der roten kaputze, doch konnte man mich trotzdem gut verstehen...

Die Nachtwächterin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt