Heute abend hatten Thorin und die anderen geplant die Waffen Kammer auszuräumen, waghalsig ist es ja, aber ohne Waffen kommen die Zwerge nicht weiter! Ich saß im Moment auf dem Bett während ich immer schwächer wurde ,,Thorin" sagte Oin traurig ,,Was ist?" Fragte er und stand sofort neben ihm ,,Gift" sagte er nur und sofort kamen mein Vater und Onkel zu mir ,,Sie wird doch nicht... " fing Thorin an doch Oin sagte nur bedrückt ,,Ich kann es nicht heilen, ich brauche das richtige Kraut.... Königskraut" sie redeten wieder und diskutieren von wo sie dieses Kraut hergekommen sollten, während ich auf dem Bett saß und ins leere starrte.
,,Ich muss an die frische luft" sagte ich leise, ich ging raus gefolgt von Thorin. Ich lehnte mich an das Gerüst und er stellte sich neben mich ,,Genau jetzt wo ich meine Familie wieder gefunden habe... " sagte ich, und mir lief eine heiße Tränen die Wange runter. Ich zeigte es eigentlich nie aber wenn es um meine Familie geht kann ich es nicht zurück halten.
,,Sch, komm her" Flüsterte Thorin sanft und nahm mich in den Arm da ich einen halben Kopf größer, legte ich meinen Kopf auf seine Schulter ,,Du wirst nicht sterben" beruhigte er mich ,,Danke" hauchte ich ,,Wofür?" Fragte er verwirrt ,,Das du für mich da bist" sagte ich und küsste ihn auf die Wange.
Er strahlte, was mich kichern ließ ,,Was ist?" Fragte er verwirrt ,,Deine Augen strahlen" sagte ich sanft und Strich ihm eine Strähne hinters Ohr, er sah mir in die Augen und kam langsam näher mit dem Gesicht. Doch wurden wir gestört.. Danke, Kili! ,,Oh em, Stör ich?" Fragte er verdutzt ,,Kili" sagte Thorin etwas barsch, ich legte ihm eine Hand auf die brust ,,Nein du hast nicht gestört, was möchtest du denn?" Fragte ich ruhig.
,,Ich soll euch holen es gibt essen" sagte er beschämt und ging rein, ich sah zu Thorin. Und küsste ihn noch mal auf die Wange, was ihn brummen lies ,,Ruhig brauner" sagte ich kichernd, aus seiner saueren Miene wurde ein sanftes lächeln, wir gingen rein und aßen die leckere Suppe von Sigrid...
DU LIEST GERADE
Die Nachtwächterin
FanfictionIch heiße Nachtwächterin, meinen Namen verrate ich niemandem doch nur wenige wissen wer ich wirklich bin... Es geht um eine Junge Frau die im Erebor lebte, doch da dieser jetzt von einem Drachen bewacht wird, lebt sie im Düsterwald. Ohne die Zustimm...