Wir haben den ganzen Tag nach dem Arkenstein gesucht doch nichts gefunden ,,Schnell kommt alle an den Wall, ein Elben Heer steht davor!" Schrie Bofour aufgebracht, wir ließen alles stehen und liegen und rannten zum Wall hoch als ich mich neben Thorin stellte sah ich nach unten und sah Thranduil! Schnell zog ich mir die Kapuze und das Tuch an.
Thorin schoß einen Pfeil vor Thranduils Hirsch ab, ich sah ihn entgeistert an, sowas kann er doch nicht machen ,,Der nächste trieft zwischen eure augen" sagte er kalt, der Elben König sah ihn etwas sauer an doch dann blickte er zu mir und sah mich lange an bis er dann seinen Blick abwand und an Bard wendete der wie ich bemerkte schon die ganze Zeit da stand. Der Elben König sah nun zu Thorin und sagte ruhig ,,Die Menschen wollen ihren Anteil und ich das was mir gehört" doch Thorin schnaubte nur verächtlich.
,,Ihr werdet mir nichts wegnehmen" sagte er ruhig, Thranduil nickte Bard zu welcher in seinen Mantel griff und... Der Arkenstein! Er hat den Arkenstein, aber... Wie kommt er an ihn ,,Diebe!" ,,Verräter!" Schrien viele der Zwerge während ich ruhig da stand und Thorin an starte wessen Miene kalt wurde ,,Das ist nicht der echte, der echte liegt hier im Berg!" Schrie er nun was mich zusammen zucken ließ.
,,Nein... em um ehrlich zu sein, hab... hab ich es ihnen gegeben als meinen... 14 anteil" sagte einer mir nur zu bekannte Stimme stotternd ,,Du hast uns verraten!" Schrie Thorin und schrie kurz danach ,,Werft ihn den Wall hinunter" alle zogen scharf die Luft ein ,,Dann mach ich das selbst" sagte er und stürmte auf ihn los doch ich stellte mich dazwischen ,,Geh.mir.aus.dem.weg!" Zischte er ,,Nein" sagte ich fest, kurz danach spürte ich ein brennen auf meiner Wange.
Er... Er hat mich geschlagen, Thorin Eichenschield hat mich geschlagen...
DU LIEST GERADE
Die Nachtwächterin
FanfictionIch heiße Nachtwächterin, meinen Namen verrate ich niemandem doch nur wenige wissen wer ich wirklich bin... Es geht um eine Junge Frau die im Erebor lebte, doch da dieser jetzt von einem Drachen bewacht wird, lebt sie im Düsterwald. Ohne die Zustimm...